Billas Schnackschnack-Zackzack

• Vielen Dank @Caramell

Ich dachte vorhin auch: Boah, wieso machen die Katzen schon Theater und wollen schon raus.
    Bus mir dann einfiel, dass deren innere Uhr niemand umgestellt hat.

• Moin alle zusammen😊
    Die innere Uhr weckt einen halt so wie man es gewohnt ist. Wenn dann noch Tiere zu Hause hat, muss man sie daran erst gewöhnen ,das man evtl. eine Stunde später für sie da ist.

• Moin,

was für ein tolles Wetter, Regen, Regen, immer wieder Regen, das ist echt Wahnsinn.
    Auf den nächsten Sommer bin ich gespannt, besser wird es garantiert nicht.

Jetzt haben wir wieder den Spaß mit der Zeitumstellung, meckern bringt nichts,
    es bleibt nur noch ein leises gute Nacht Freunde.

Egal, was auf uns zukommt, einen schönen Sonntag euch.

Es gibt Frühstück a la Tubi. Granola habe ich auch noch. Aber fürs Foto erstmal ohne.

IMG_8516.jpeg

• Uff, bin ich erledigt... Küche rausgefunkelt und knapp 3kg Plätzchenteig vorbereitet, morgen kommen die besten Freunde der Kinder mit ihrer Mama zum Halloweenplätzchen-Backen. 🎃
    Jetzt nur noch schnell die Plätzchenformen (Kürbis, Fledermaus usw.) und das übrige Zubehör raussuchen und dann ins Bett fallen. :grinsend:

Uff, bin ich erledigt... Küche rausgefunkelt und knapp 3kg Plätzchenteig vorbereitet, morgen kommen die besten Freunde der Kinder mit ihrer Mama zum Halloweenplätzchen-Backen. 🎃
    Jetzt nur noch schnell die Plätzchenformen (Kürbis, Fledermaus usw.) und das übrige Zubehör raussuchen und dann ins Bett fallen. :grinsend:
    Taxus - dann viel Spass mit den Kindern beim Kekse backen!

• Zurück
    Oben Unten