Billas Schnackschnack-Zackzack

Moin,
ich nehme auch noch'nen Kaffee😊
Bin gestern auch um22 Uhr ins Bett und bin heut morgen erst halb acht aufgewacht.Hat gut getan

• Wir waren in der Stadt weil wir ein paar Besorgungen machen mussten. Es war schon alles sehr weihnachtlich🦌🎄🎅.
    In zwei Monaten ist heilig Abend. Ich wollte noch einen Adventskalender für die Kurze basteln. Aber vor November fange ich nicht an.

• Ich musste leider heute2 1/2 beim Arzt verbringen
    War um 15 Uhr wieder zu Hause. Gegessen und dann noch ne Stunde in den Garten.Da kam der 🌧 Feierabend

• Guten Abend.

Pyromella, Dein Wochenende war schön und der Zug zurück auch pünktlich.

Luise, einen Adventskalender basteln ist toll, meine Enkelkinder mögen einen, aber den bekommen sie von den Eltern, hier habe ich aber auch einen Adventskalender.

Olga, so lange beim Arzt sitzen ist nicht so toll.

Ja düster war es heute auch, fast den ganzen Tag und am Nachmittag kam dann der Regen.

Dafür hatten wir am Wochenende schönes Wetter.

Ich wünsche allen eine gute Nacht und einen schönen Mittwoch.

Guten Morgen. Kaffee und Tee stehen bereit.

Ich weiß, wieso ich immer ein Buch oder meinen Tolino dabei habe, wenn ich zum Arzt muss - die Zeitungsauswahl ist doch häufig nicht mein Geschmack.

• Ich musste leider heute2 1/2 beim Arzt verbringen
    War um 15 Uhr wieder zu Hause. Gegessen und dann noch ne Stunde in den Garten.Da kam der 🌧 Feierabend
    Puh, das ist aber sehr lange, hattet ihr keinen Termin?
    Guten Morgen. Kaffee und Tee stehen bereit.

Ich weiß, wieso ich immer ein Buch oder meinen Tolino dabei habe, wenn ich zum Arzt muss - die Zeitungsauswahl ist doch häufig nicht mein Geschmack.
    Danke für Kaffee, Kreuzworträtsel lösen mache ich wenn es lange dauern könnte..

• Königin Silvia ist m.W. nicht mehr auf der Titelseite. Meine Omma hat das goldene Blatt geliebt.

Die Zeitungen beim Doc fasse ich schon aus hygienischen Gründen nicht an.

Mir genügen im Moment die Krankheitserreger in mir völlig.

Beim Zahnarzt hab ich so viel Schiss, das ich mich garnicht auf Lesen oder rätseln konzentrieren kann. Ich hoffe ,du hast alles gut überstanden😒

Wurzelbehandlung klingt aber auch unerfreulich. Ich hoffe, dass du keine Schmerzen hast.
    Alles bestens beim Zahnarzt meines Vertrauens.
    Eigentlich eine fast unglaubliche Geschichte: Bin seit 1968 in dieser Praxis (damals war der inzwischen verstorbenene,damals noch junge Praxisinhaber, meine Rettung im Notdienst).
    Und, was macht dieser Zahnarzt, als er Nachfolgersuche war: er holt sich jemanden in die Praxis, der bei mir als Schüler vor vielen, vielen Jahren Abitur gemacht hat und den ich danach doch ziemlich aus den Augen verloren hatte - und dann begegne ich diesem wieder: als Patient. :love:
    Ist inzwischen auch schon viele Jahre her....

Beim Notdienst ich auch auf meinen Zahnarzt des Vertrauens gestoßen.Derist gaaanz😊 vorsichtig.Bin beim meinem Notfall auf dem Zahnarztstuhl zusammengeklappt. 😒

• Zurück
    Oben Unten