scheinfeld
Foren-Urgestein
Wir müssen heute an die frische Regenluft. Unter dem Regenmantel schön warm einpacken ....Gestern Abend noch bei 21 Grad am Balkon gesessen
Hat es bei Euch gestern Abend nicht geregnet? Wir haben 8 Liter über Nacht bekommen.Wir müssen heute an die frische Regenluft. Unter dem Regenmantel schön warm einpacken ....Gestern Abend noch bei 21 Grad am Balkon gesessen
Ja, „wir“ Nordlichter haben es nicht so mit der Feierei. Jedenfalls nicht im Pulk und weil es im Kalender steht.Ach du Schande, @scheinfeld! Da wird es wahrscheinlich ziemlich zugehen! Ich wünsche euch eine unter diesen Umständen möglichst angenehme Reise!
@Tubi ja, deine Chancen dürften ganz gut stehen.
Alle hier unten bei uns jetzt.![]()
Hier im Allgäu Regen ununterbrochen seit 3 UhrHat es bei Euch gestern Abend nicht geregnet? Wir haben 8 Liter über Nacht bekommen.
Ach ok. Nee dann können wir Grad nicht so Wetter vergleichen.Hier im Allgäu Regen ununterbrochen seit 3 Uhr
Hat ab ca. 21 Uhr gemütlich rd. 3 h geregnet.Hat es bei Euch gestern Abend nicht geregnet? Wir haben 8 Liter über Nacht bekommen.
Ach ok. Nee dann können wir Grad nicht so Wetter vergleichen.
Boah, dann sind wir morgen ja hunderte Kilometer entfernt.![]()
In Celle.wo landest du morgen?
Ach ich habe überhaupt keine Lust mit den Tomaten. Jetzt schüttet es auch noch aus Eimern und ich habe noch keine Gläser rausgesucht.Oh wie schön! Dann gutes fertig Arbeiten und viel Vergnügen auf dem Klassentreffen.![]()
Ja, „wir“ Nordlichter haben es nicht so mit der Feierei. Jedenfalls nicht im Pulk und weil es im Kalender steht.
Jahaaa und der Rühlöffel erstmal!!!Der neue Topf ist ja riesig, @Tubi! Super!![]()
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |