Marmande
0
Über den Paß. Via Mala ist kein Thema denn Wir übernachten noch in Weggis am Vierwaldstätter See.
Ich auch... Hier ist es grausam. Die Luft ist nass, jeder klebt vor Schweiß.Und ich hoffe so sehr auf Regen am Mittwoch.
schon? Das war aber sehr kurz gefühlt. Hoffe Ihr habt Euch gut erholt.Guten Abend. Der Koffer ist wieder gepackt, morgen geht's in Richtung Heimat.
Immerhin jetzt zu 60 Prozent.Mittwochnachmittag vielleicht paar Tröpfchen...
Wir waren theoretisch 2 Tage am Iseosee. Praktisch haben wir eine Nacht in Como verbracht um dann unser Auto in der Werkstatt abzugeben und einen Mietwagen zu buchen. Eine Nacht waren wir dann in Lovere am Iseosee. Danach sind wir dann an die Adria gefahren. Morgen geht's zurück nach Como um den Mietwagen abzugeben und meine Karre dann über die Alpen nach Weggis zu bringen. Vorher wird noch ganz viel leckeres Essen eingekauft. In der Schweiz ist selbst ein Kaffee unbezahlbar. Das Wetter hier war optimal. Allerdings ist die Saison nun definitiv vorüber. Heute Abend waren nur noch 12 Personen im Speisesaal.schon? Das war aber sehr kurz gefühlt. Hoffe Ihr habt Euch gut erholt.
Gute Heimfahrt!
Der Onkel der Schwiegertochter hat einen Garten im nächsten Ort...hat auch seinen Spaß mit den Viechern. Schulterzucken-es gibt nichts außer Schlupfwespen. Im Freiland? Da braucht es ja unendliche viele