Billas Schnackschnack-Zackzack

• Danke für den Kaffee, irgendwie bin ich erst körperlich anwesend und kann gut einen zweiten Becher brauchen. Dabei sollte man doch annehmen, dass mich diese herrlich frischer Sommermorgenluft durchaus wach bekommen hätte.

• Aber es war schon mal schlimmer.
    Hier soll es schwüle 32°C bekommen. :wunderlich:
    Noch nie habe ich mich so sehr nach einem Gewitter gesehnt.

Dabei sollte man doch annehmen, dass mich diese herrlich frischer Sommermorgenluft durchaus wach bekommen hätte.
    Wir haben wieder Drogeriemarkt-Weichspüler-Luft. Wobei ich glaube, dass es sich nicht um Weichspüler handelt sondern die nette Nachbarin irgendwelche Raumparfums und Duftstäbchen oder so ums Haus verteilt hat. Stinkt zum Kopfweh bekommen. Einmal möchte ich wieder frische, gute Luft riechen... :augenrollen:

Hier soll es schwüle 32°C bekommen. :wunderlich:
    Noch nie habe ich mich so sehr nach einem Gewitter gesehnt.
    Ich gehe Mal Tomatengießen. Mal sehen, wie es sich draußen bei uns anfühlt.
    Wenn es endlich kühler wird, dann halten die Tomaten auch länger.
    Wir haben wieder Drogeriemarkt-Weichspüler-Luft. Wobei ich glaube, dass es sich nicht um Weichspüler handelt sondern die nette Nachbarin irgendwelche Raumparfums und Duftstäbchen oder so ums Haus verteilt hat.
    Warum soll das jemand tun? Das kann ich mir nicht vorstellen. Die wird ihre Wohnung lüften. Und dann dringt der Geruch nach außen.
    Stinkt zum Kopfweh bekommen. Einmal möchte ich wieder frische, gute Luft riechen... :augenrollen:
    Ich müsste noch zum Arzt, neues Rezept holen. Reicht zwar noch paar Tage, aber ich habe immer Angst, das was schief geht. Z. B. die Kasse das Zeug nicht mehr bezahlt, was schonmal vorkam.

Warum soll das jemand tun? Das kann ich mir nicht vorstellen. Die wird ihre Wohnung lüften. Und dann dringt der Geruch nach außen.
    Diese Frau ist etwas "anders" - die lebt für Duftstoffe... es gibt nichts in und an ihrem Haus, das nicht beduftet wird. :sick:
    Nichts gegen dezente, wirklich gute, hochwertige Düfte! - aber das riecht nach einer Mischung aus WC-Reiniger und irgendwas süßlichem... und noch dazu so stark... man kann es kaum ertragen...

Wir haben wieder Drogeriemarkt-Weichspüler-Luft. Wobei ich glaube, dass es sich nicht um Weichspüler handelt sondern die nette Nachbarin irgendwelche Raumparfums und Duftstäbchen oder so ums Haus verteilt hat. Stinkt zum Kopfweh bekommen. Einmal möchte ich wieder frische, gute Luft riechen... :augenrollen:

Kenne ich auch. Hier vermischen sich öfter Kippen, Duftstoffe von wer weiß was in der Wäsche und muffiger Kellergruch. :sick:

Bei mir zieht zuhause nur manchmal aus einer der Nachbarwohnungen Zigarettenrauch rüber. Heute früh auch wieder. Wenn ich genau wüsste, welcher Nachbar das ist, würde ich da ja mal anklingeln und drum bitten, dass man wenigstens nicht auf meiner Schlafzimmerseite raucht. Immerhin schlafe ich bei offenem Fenster und es ist ekelig, mit Zigarettenrauch wach zu werden.

Ansonsten ist die Nachbarschaft geruchsneutral.

Ein chemisches Institut hat da ein ganz andere Luft, nach einem Urlaub wundere ich mich immer wieder, wie schnell ich dagegen geruchsblind werden kann. (Seit wir unsere Chemikalien in abgesaugten Sicherheitsschränken aufbewahren, ist es aber schon viel weniger gruselig geworden. In meinen ersten Arbeitsjahren war das wirklich schlimm.)

Ich müsste noch zum Arzt, neues Rezept holen. Reicht zwar noch paar Tage, aber ich habe immer Angst, das was schief geht. Z. B. die Kasse das Zeug nicht mehr bezahlt, was schonmal vorkam.

Ja, kümmer dich rechtzeitig. Wenn die Apotheke erst bestellen muss und es dann doch mal länger dauert, is es gut, etwas Zeitpuffer zu haben.

• Zurück
    Oben Unten