Billas Schnackschnack-Zackzack

• Diesen Fehler machen viele, denken es geht schon.
    Ist oft genug ein Irrglaube, anstatt 2-3 Tage krank, ist man dann 2-3 Wochen krank, geholfen ist damit niemand. man muss dem Körper gelegenheit geben, sich zu regenerieren.
    Wenn man meint, ich muss, muss, muss tut man keinem einen Gefallen. Sich selbst am allerwenigsten.
    Schüttelfrost, Fieber usw. sind Signale des Körpers, dass etwas nicht in Ordnung ist, und sollte, bzw. muss abgeklärt werden.
    Den Fehler abzuwarten habe ich vor vielen Jahren auch gemacht. Hatte Bauchschmerzen, nicht dabei gedacht-wenn die kommen, gehen sie auch wieder.
    Das Ende vom Lied waren 4 Wochen Krankenhaus und 30 CM Darm weniger, war eine Darmentzündung.

@Tubi Wie geht es dir heute Morgen?

Wenn du dich nicht 100% gesund fühlst, mit einer Kraft zum Bäume ausreißen, dann solltest du doch drüber nachdenken, ob du zu Hause heute nicht besser aufgehoben wärst. Verschleppen einer Krankheit ist nicht gut und, da muss ich @reval beipflichten, dauert meist länger.

Für alle, die vorbeikommen gibt es Kaffee und Tee zur Auswahl. Wach werden wollen schließlich die meisten von uns.
    Es ist mal wieder sonnig und noch herrlich frisch, aber bis 26°C soll es auch heute werden.

Hab mal nach Hessen geguckt :cry: :cry: :cry:

Screenshot_20230615-110342_Samsung Internet.jpg

• @Tubi Wie geht es dir heute Morgen?
    Ich hatte kein Fieber. Nase zu, halt das Übliche. Ich gehe heute nach Möglichkeit auch wieder früher ins Bett. Mir ist nicht mehr so kalt.
    Wenn du dich nicht 100% gesund fühlst, mit einer Kraft zum Bäume ausreißen, dann solltest du doch drüber nachdenken, ob du zu Hause heute nicht besser aufgehoben wärst. Verschleppen einer Krankheit ist nicht gut und, da muss ich @reval beipflichten, dauert meist länger.
    Nein, bei mir nicht grundsätzlich. Kommt auf die Krankheit an. Es scheint eine normale Erklärung zu sein.
    Für alle, die vorbeikommen gibt es Kaffee und Tee zur Auswahl. Wach werden wollen schließlich die meisten von uns.
    Es ist mal wieder sonnig und noch herrlich frisch, aber bis 26°C soll es auch heute werden.

Guten Morgen,
    wunderbares Wetter heute morgen .
    Was ist eigentlich mit einem Huhn los, welches von morgens bis abends herumkakelt? Zwei Häuser weiter hält jemand Hühner. Den Hahn höre ich nicht mehr, der hat mich auch gar nicht gestört. Aber dieses Gekakel von dem Huhn, das nervt.
    Meine Mutter hatte auch Hühner, ca. 30 Stück. Die haben auch schon mal gekakelt, aber nicht den ganzen Tag.

Wie immer nach 4 Uhr den Vögelchen beim Aufwachen zugehört. Dann wieder dahingeschlummert.

Um halb 7 Spektakel auf den umliegenden Dächern. Elstern, Raben, Tauben haben sich gestritten in einer Lautstärke..ich hätte allen den Hals umdrehen können

• Zurück
    Oben Unten