Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Abend.

Jetzt habe ich erst mal von Ostern an alles nachgelesen.
    So weit ich mitbekommen habe sind jetzt alle gesund oder eben fast, ach nein @scheinfeld kann nichts festes Essen.

Ich habe Ostern im Bett verbracht, am Sonnabend war meine Tochter mit mir beim Bereitschaftsdienst, ich hatte eine Blasenentzündung und Fieber und durch Schwitzen und Frieren auch noch eine Erkältung. Bis Montag habe ich platt gelegen. Richtig fit bin ich immer noch nicht, das habe ich gemerkt als ich vom Einkaufen heute geschafft war.

Gut lecker Essen gab es Ostern trotzdem meine Tochter hat es gebracht.

Jetzt genug gejammert, ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

• Guten Morgen,

ich war heute Nacht gegen 3:00 Uhr schon ausgeschlafen. Nach einem Kaffee auf der Couch, schön warm eingemümmelt, bin ich irgendwann wieder eingeschlafen.
    Draußen ist es sehr ungemütlich, neblig und regnerisch bei 6 Grad.
    Ich stelle Kaffee und Tee auf den Tresen.

• Guten Morgen, Luise.

Ich war heute Nacht mal über eine Stunde richtig wach und komme daher heute morgen nur langsam in die Gänge. Danke für den Kaffee.

8°C und trocken ist es hier, aber trüb.

• Guten Morgen.
    Wünsche Euch gute Besserung und werde gleich die Tomaten ins Freie schleppen. Das Wetter ist ideal um die Pflanzen an die höhere UV- Strahlung draußen zu gewöhnen.

10 Grad. Das Gebimmel ist zu Ende und der Übertragungswagen des SR auch wieder weg.

Jetzt muss nur noch die Technik funktionieren. Der erste Sensor heute Morgen ist nach einer halben Stunde in den Müll gewandert. Nummer zwei ist bisher noch am Laufen.

Zuletzt bearbeitet:
    Guten Abend.

Danke für die Besserungswünsche.

Stimmt der Garten ist auch Mittwoch noch da , zumal ich ja mit Rad hinkommen muss.
    Es bleibt nichts übrig wie sich einfach die Zeit zu nehmen, ich möchte ja nicht bald wieder flach liegen.
    Jetzt gibt es noch Cranberrysaft zur Unterstützung dazu.

Marmande, oh die Technik mag nicht so wie sie soll, das kenne ich auch noch von meinem Mann.
    Tomaten habe ich noch keine zum rausschleppen.

Hier war es heute bedeckt und windig und wir hatten nur knapp 10 Grad, eigentlich kein Gartenwetter.

Ich wünsche allen einen schönen Dienstag.

• Zurück
    Oben Unten