Billas Schnackschnack-Zackzack

Viel besseres-trockenes -Wetter als die letzten Tage. War eben länger spazieren und es hat richtig gut getan.

Es ist den ganzen Tag nicht hell geworden und jetzt wird es schon dämmrig. Ich glaube, dieser Tag hat nicht getaugt für einen Menschen, der Das Tageslicht nur durchs Fenster suchen durfte. Meist sieht es ja besser aus, sobald man draußen ist.

• Mein Bruder hat mir einen Adventskalender gebastelt, der mich heute vor der Wohnungstür erwartet hat. Ein großes Bild mit 24 Türchen mit kleinen Bildern, alle von ihm fotografiert. Das große Bild zeigt ein Stück Herbstblatt, heute war ein Laubfrosch hinter der Klappe.
    Ich finde das total schön, dass er sich die Arbeit macht.

• Ich hab gestern ein Nussplätzchen Rezept meiner Freundin gebacken. Ist nicht so meines....war ein einmaliges Vergnügen. Muss dazu sagen, dass Nüsse eh nicht meine Vorlieben sind.
    Nächstes Wochenende hole ich mir drei Zwerge zum Basteln für die Eltern und zum Backen?....das überlege ich aber noch. Drei auf einen Streich.. :Dmeine Küche ist zu klein, wir müssten ins Wohnzimmer ausweichen

• Zurück
    Oben Unten