Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moin, Sigi. Sowas ist immer doof. Aber es gibt Arztpraxen, die das einfach nicht organisiert bekommen. Bei meinem Orthopäden wartet man sogar fast eine Stunde, wenn man morgens den allerersten Termin hat, der vergeben wird, weil garantiert ein Notfall dazwischen kommt. Beim Endokrinologen kann ich dagegen abends den letzten Termin haben, da habe ich kaum Zeit, mir die eben erhaltenen Blutwerte anzusehen, bevor ich meist schon reingerufen werde. Es ist also wirklich eine Frage der Organisation.

Ohne Buch gehe ich aber weder zum Arzt noch zum Frisör, ausliegende Klatschzeitungen interessieren mich nicht und mag ich in Zeiten von Corona auch nicht anfassen.

• Na, wenigstens etwas - aber auch ohne die Adventssonntage ist das enorm viel, und ich glaube irgendwie nicht, dass es sich wirklich lohnt. Die Menschen können ihr Geld schließlich nur einmal ausgeben, es wird nicht mehr, wenn man den Leuten noch mehr Zeit lässt.

Die erste Fuhre
    4AF0E8C7-E199-4093-854A-A4EAF8308045.jpeg

• @Wachtlerhof : Wenn das die erste Fuhre war, wieviele sind es denn geworden, damit du über den Winter heizen kannst?
    Hab gestern erst noch ca. 7 Ster vom letzten Winter umgestabelt. Danach den Hänger leer gemacht, waren gut 14 Schüttraummeter. Heute bekomm ich den nächsten Wagen, der nicht ganz so groß ist. Zum Ende der Woche Werden sie mir die beiden Wägen dann nochmal voll gemacht haben.
    Über einen normalen Winter brauch ich ca. 22 Ster Holz. Wenn es kälter wird, gehen schon auch mal 24-25 Ster drauf. Aber ich hab immer gerne etwas als Reserve liegen.

• Guten Morgen, es war extrem hell in der Nacht. Der Mond war zwar noch nicht ganz voll, aber es hat gereicht. Ich bin ein paar mal wach geworden.

@Wachtlerhof, gut das du noch Holz kaufen kannst, bei uns gibt's nichts mehr. Wir hatten Glück und haben uns im August eingedeckt.

Gefühlt 1000 Seiten im Internet auf der Suche nach einem Ferienhaus für die nächste Mädelstour. Gibt gewisse Einschränkungen: 1 SZ und Bad muss unten sein, kaum Treppen zum Haus , noch 2 SZ und 1 Bad, Garten oder Terasse, Spülmaschine, und das Haus irgendwie zwischen Nürnberg, Fulda und Frankfurt.
    Preis sollte auch bezahlbar sein.
    Es gibt schon nette Häusle für 1500 € für 3 Nächte.:oops:...wir sind ab Dezember drei Rentnerinnen

Die vergangene Woche in Holland war gut, aber die Anreise ewig lang, das wollen wir nicht mehr machen

• Zurück
    Oben Unten