Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen. Starten wir mit frischem Kaffee und Tee in die neue Woche.

Übrigens habe ich immer noch keinen Regen gehabt. Mein Vater muss am Samstag einen Schauer, der nicht mal im Regenmesser ablesbar war, gehabt haben.

• Inzwischen ist es schon Dienstag. Ich koch nochmal frischen Kaffee. Nachts wollte es nicht recht abkühlen und jetzt ist es schon vor Sonnenaufgang dampfig schwül. Richtig unangenehm.

• Natürlich habe ich einen Schirm dabei. Das ist unter den Markisen aber ziemlich unpraktisch. Regenjacken aus Plastik sind eklig, man schwitzt mehr Wasser aus, als die Dinger abhalten. Mein neuer in Mantova gekauter Blouson aus Baumwolle ist noch nicht imprägniert . Also ziehe ich morgen T-Shirt und Shorts an. Wenn ich nass werde, ist das für mich kein großes Problem. Hauptsache das Saatgut bleibt trocken.

Natürlich habe ich einen Schirm dabei. Das ist unter den Markisen aber ziemlich unpraktisch. Regenjacken aus Plastik sind eklig, man schwitzt mehr Wasser aus, als die Dinger abhalten. Mein neuer in Mantova gekauter Blouson aus Baumwolle ist noch nicht imprägniert . Also ziehe ich morgen T-Shirt und Shorts an. Wenn ich nass werde, ist das für mich kein großes Problem. Hauptsache das Saatgut bleibt trocken.

Mann muss Prioritäten setzen (y)

• Zurück
    Oben Unten