Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen.
    Erster Urlaubstag. Den Pool habe ich schon gestern geschlachtet. Heute kommt der Rasenteppich weg und ein bißchen Grassamen auf die Stelle. Tomaten wollen auch noch verkostet sein. Am Nachmittag steige ich auf den Speicher und hole die Koffer runter. Noch drei Tage bis Bella.

• Noch ist viel zu tun.

Hänge gerade in der Warteschleife des Finanzamtes. Die haben die Informationen zur neuen Grundsteuer an die Anschrift der Mietwohnung geschickt aus der wir vor 28 Jahren in unser Haus umgezogen sind. Ämter sind ja immer etwas langsam, 28 Jahre für die Änderung einer Anschrift erscheinen mir dann aber wirklich ein bißchen arg lang.

Bei uns hat das mit dem Finanzamt auch nicht geklappt; unser Steuerberater hat die Formulare dann innerhalb von wenigen Tagen bekommen und an uns weitergegeben.
    Aber: das mit den 28 Jahren ist ja wohl der größte Witz:devilish:.

Hoffe, dass du nicht mehr lange hängst:love:

• Guten Morgen. Es regnet nun doch ein wenig. Nach dem Frühstück gibt es viel zu tun. Ich muß ein paar. Tomaten zum Verschenken ernten und den Koffer packen. Erfreulicherweise ist das neue Handy nun doch frei geschaltet worden und wartet ab 10.00 Uhr auf die Abholung. Die Karre ist voll getankt, aber die Scheiben sollte ich nochmal sauber machen. Heute geht es dann früh in die Heia und irgendwann gegen morgen fahren wir los.

• Zurück
    Oben Unten