Billas Schnackschnack-Zackzack

• Zum Nachmittag ist es hier auch relativ warm geworden - und schwül!!!

Ich überlege immer mehr, ob ich für eine Woche Paddelurlaub wirklich warme Klamotten und feste Schuhe brauche, oder ob ich es darauf ankommen lasse. Wahrscheinlich trag ich die ganze Zeit kurzes Zeug und Sandalen, bzw bin barfuß im Boot.

• Zum Nachmittag ist es hier auch relativ warm geworden - und schwül!!!

Ich überlege immer mehr, ob ich für eine Woche Paddelurlaub wirklich warme Klamotten und feste Schuhe brauche, oder ob ich es darauf ankommen lasse. Wahrscheinlich trag ich die ganze Zeit kurzes Zeug und Sandalen, bzw bin barfuß im Boot.

Und, wenn du dann doch mal nass werden solltest (egal von oben oder von unten), trocknet es schneller;)

Wann geht es denn los?

Danke!

Wechselzeug hat man ja eh mit - und auch, wenn ich in meiner ganzen Paddelzeit nur einmal gekentert bin, (und das war unnötig und ist ewig lang her), so kommt trotzdem immer eine Garnitur Wechselwäsche oder der Badeanzug in den Packsack ins Boot. Wenn man nass wird, will man die Sachen ja nicht am Leib trocknen lassen.

Ich denke da an einen Tag auf der Aller, wo es so stark geregnet hat, dass mir das Wasser aus den Sandalen wieder rausfloss. Da war man dann froh, sich umziehen zu können.

• Guten Morgen!

Sonnig, jetzt noch frisch, ein schöner Tag um zu starten.

Es gibt Kaffee und Tee.

Meine Pflänzchen sind gegossen, jetzt habe ich Zeit für Frühstück und um die letzten Dinge zu packen.

• Guten Morgen ihr lieben
    @Pyromella
    Einen schönen Urlaub

Heute wird's wieder warm, gestern Abend war tatsächlich beim Grillen Regen, aber wir saßen unterm Dach, später gab meine Freundin mir doch eine Wolljacke, denn ich hatte keine mit😉

Pyromella, hier ist es wirklich sehr warm und auch abends kühlt es kaum ab, das soll aber noch etwas besser werden. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub,

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

Guten Morgen. Mir scheint die Sonne ins Bett. Ab dem Mittag soll erneut viel Regen fallen. Das ist wunderbar. Bevor die Binmelei startet werde ich aufstehen und mich mit der neuen Technik auseinandersetzen.

• Zurück
    Oben Unten