Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Die Zeit war gut, verging gefühlt auch schnell - und es waren wirklich drei Wochen.

    Weil der Koffer, den ich schicke, etwas länger unterwegs sein wird (über die Ostertage) habe ich jetzt nochmal die Wäsche gewaschen, dann müffelt da kein Bademantel mit Salzwasserspuren vor sich hin.

    Nach Hause fahren darf ich dann also nur mit einem kleinen Handgepäckkoffer und meinem kleinen Rucksack, in den ich alles packe, wo ich auf der Fahrt drankommen will - Wasserflasche, Brotbox, Lesefutter und natürlich auch einen warmen Schal fürs Schiff.
     
    gut, dass du mich daran erinnerst, hab ich einen Grund, keine Fenster zu putzen :D
    Und außerdem eine gute Ausrede, warum an Ostern die Fenster so dreckig sind. :p Ich putz sie erst, wenn alle Pflanzen draußen stehen, die raus gehören. Das im Büro habe ich zwar vor 2 Wochen geputzt, aber man sieht nichts mehr davon. Außen Regenspuren und innen hat unser vierbeiniger Fliegenfänger haufenweise Spuren hinterlassen:(
     
    Ich fahre erst nach Münster, ich will doch auch mal wieder in meiner eigenen Wohnung sein, einige Freunde wiedersehen und die Kartage auch mit meiner münsteraner Gemeinde feiern. Meinen Vater besuche ich dann am Ostersonntag, wie jedes Jahr etwas übermüdet, weil ich vorher um 5.00 Uhr früh in der Osternacht gewesen bin.
     
    Guten Morgen und danke für den Kaffee.

    Es ist diesig, ich kann die Grenze zwischen Meer und Himmel nicht erkennen.
    Ich pack gleich auch den Laptop ein, um 8.00 Uhr muss ich das Zimmer geräumt haben.
     
  • Zurück
    Oben Unten