Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen.
    Ich stelle fix Kaffee und Tee für alle, die so früh rausmüssen, hin und versuche dann noch mal ein Stündchen Schlaf zu bekommen. Vielleicht gehen damit die Kopfschmerzen weg.

• Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein.... *sing* :grinsend:

Laut Prognose sollen wir nur 4°C bekommen. Da aber jetzt auch schon die Sonne durch den Nebel linst, was heute gar nicht angesagt war, kann ich ja hoffen, dass es auch noch etwas milder werden wird.

• Laut Prognose sollen wir nur 4°C bekommen. Da aber jetzt auch schon die Sonne durch den Nebel linst, was heute gar nicht angesagt war, kann ich ja hoffen, dass es auch noch etwas milder werden wird.

6°C sind es geworden, dazu schönster Sonnenschein. Die Haselkätzchen strecken sich und spielen Vorfrühling.

So langsam merkt man auch, dass die Tage schon wieder etwas länger werden, heute war es um 17.00 Uhr noch nicht ganz dunkel und auch jetzt ist noch eine Ahnung Restlicht am Himmel.

Ich hab seit gestern Halsweh und Schnupfen...Schnellteste alle negativ. Bleib heute daheim, Wochenende sowieso frei. Junior dürfte mich angesteckt haben....

Früher hätte ich mir gar keine Gedanken darüber gemacht, aber heute....:rolleyes:

Einige Kollegen auf anderen Abteilungen sind positiv, mit denen ich aber keine Kontakte hatte.

Also positiv denken und negativ bleiben:paar:

• Zurück
    Oben Unten