Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Abend.

perle, Spekulatius bei 22 Grad, ne das muss für mich nciht sein, aber jeder wie er mag.

Pyromella, die Paprika werden hier auch langsam reif.

luise, mit Freundinnen essen gehen, ist toll.

Heute habe ich Pfirsiche, Pflaumen und Apfel von meiner Schwester geholt und dann ging es in den Garten, da wurde auch geerntet und noch im GWH gegossen.
    Die Pfirsiche sind schon fast verarbeitet, der Rest hat noch etwas Zeit.

Ich wünsche allen einen schönen Sonnabend.

• Guten Morgen, ein toller Himmel ist zu sehen.
    Frühstück abgearbeitet, Rest steht für euch zur Verfügung .
    Gleich geht's zur Vereinsarbeit in den Garten. Nachmittags zur Geburtstagsfeier für die Schwiegertochter. Morgen dann Erholung im eigenen Garten..

• Schwiegertochter hat Geburtstag . Hab Nudelsalat gesehen, Tomate Mozarella im Kphlschrank. Ich werde Zucchinipuffer mit Quarkdip brutzeln und der Grill wird wohl auch angeworfen. Es ist jetzt soooo heiß, hab mich in den Schatten verzogen

Guten Morgen!
    Ein neuer sonniger Tag beginnt. Ich koche Kaffee und Tee, damit wir alle wach werden und setze mich mit meinem Becher nach draußen, auch wenn es noch arg frisch ist.

Danke. Ja, ein wenig ist schon geplant. Habe im Ffm.-Garten einen zu groß gewordenen Rosmarin ausgebuddelt und nach hier mitgebracht, der muss eingegraben werden. Dann hat ein Nachbar Geburtstag, da muss ich kurz vorbei schauen. Und am Nachmittag treff ich mich mit Verwandten. Die machen Ahnenforschung und brauchen noch ein paar Daten und Informationen. Wird bestimmt interessant. Und so dazwischen werd ich nur etwas rumgruscheln.

Danke fürs Käffchen.
    Eigentlich wollte ich heute im Gadde frühstücken. Hab gestern früh feststellen müssen, dass so früh alles nass ist und die Sonne erst deutlich nach 10 Uhr in den Garten scheint...schade. Aber danach wirds wunderbar werden,ein Genießertag

• Zurück
    Oben Unten