Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mittlerweile habe ich zwei leckere Tassen Kaffee getrunken, die waren dringend nötig.
Nach dem Dienst war ich so müde, ich wäre fast im Sitzen eingeschlafen.
Luise, da geht's dir wie mir. Wir arbeiten über allem was man sich vorstellen kann. Ich hab gestern nachmittags 1 Stunde gepennt und bin gegen 21 Uhr dahingeschlummert.
GG hat heute 65. Geburtstag und ich war nicht in der Lage irgendwas auf die Beine zu stellen. Minigolf war so im Hinterkopf auf der nagelneuen Anlage im Ort. Dann mussten wir bei den Kids Blumen gießen und da hat es geschüttet wie sonstwas.
Also feiern wir dann in knapp zwei Wochen dann im größeren Rahmen, mit Kids, Geschwistern usw.
Pyromella, ja zu Hause ist es wieder anders wie in der Natur.
Kinder die weinen, ja das wird man nie ändern können, gerade wenn die vielleicht Zähne bekommen.
Hier war es heute wieder so warm, aber ein Arztbesuch musste sein und der Frisör am Nachmittag.
Auch den See hat es böse erwischt.
So wie ich es mitbekommen habe, ist dort Gott sei Dank niemand ums Leben gekommen.
Der Bach plätschert normalerweise ganz friedlich zwischen den Restaurants in Argegno. Nach Colonno war die Straße gesperrt. Von unserer Vermieterin dort habe ich noch nichts gehört.
Oh ein Kuchen ganz für mich, Ich danke Dir. Kommt ruhig alle her, ich teile gern ...
Enkelin ist zur Zeit bei ihrem Papa (meinem Sohn) und "nebenbei" hab ich mitbekommen, dass die beiden als "Überraschung" für Oma einen Kuchen backen wollen.