Billas Schnackschnack-Zackzack

• Muss auch keiner mehr. Eingetotet. Ich hab mich wieder mal bekotzt.

mit Wut geht spalten ganz gut.........

• A Frau has to do what a Frau has to do. Ich war da, hatte gerade Zeit, ekelig. Aber da geht man durch und wartet nicht bis nachmittags, dass die Jungs wieder eintreffen.

• Bis gerade eben sind noch alle Fenster auf und es fühlt sich normal an, wir schauen was der Tag so bringt.

Erstmal müssen gleich vier Bleche Brownies gebacken werden.

Vier Bleche Brownies - bekommt ihr Besuch, oder bäckst du auf Vorrat?

Ich werde gleich noch gießen und dann in den botanischen Garten aufbrechen, der öffnet um 8.00 Uhr und ist sonntags um die Zeit dann noch herrlich leer und ruhig.

Guten Morgen!

Danke für den Kaffee!

Noch ist es schön kühl.
    Heute Nachmittag soll es Gewitter geben.
    Vorher wollte ich noch die verblühten Akelei-Blüten entfernen, bevor sie sich aussamen.

7 Wochen weiter so eine Wetterschaukelei? Muss nicht sein. Heute heizt es laut Prognose auf 27°C, morgen aif 29°C mit Gewitterknall im Nachmittag, Dienstag dann wieder 23°C - mein Kreislauf mag das nicht.

Im botanischen Garten war es wunderschön. Noch sehr ruhig, noch nicht zu warm und unglaubliche Düfte in der Luft von Rose bis Orangenblüte....

Eine traurige Nachricht habe ich aber auch: Aus der großen Blutbuche ist ein riesiger Ast rausgebrochen. Das muss recht frisch passiert sein. Die Wege drum herum sind abgesperrt, aber es hat noch niemand etwas weggeräumt.

• Zurück
    Oben Unten