Billas Schnackschnack-Zackzack

Die Nachbarn haben es geschafft. Die haben ordentlich hinterher telefoniert und kennen den Bruder des Eigentümers persönlich. So kam der Stein jetzt ins rollen.

• @mikaa ich habe im Freu-Fred Deine Freude über die Einsparung durch eine Brennwert-Technik entdeckt. Kannst Du mir dazu ein paar Details nennen, Brennwert-Kessel oder Therme, welche Leistung u.s.w.
    Wir haben beim Kauf des Hauses eine Therme übernommen, die jetzt schon etwas über 20 Jahre alt ist. Daher spukt bei mir auch der Gedanken einer neue Therme rum, aber GG will noch nicht so recht, weil sie noch problemlos funktioniert
    Danke schon mal im Voraus

werde ich heute Abend mal raussuchen..
    das "Problem" chen ist bei der Brennwerttechnik die Abgastemperaturen und der dazu passende Schornstein .

• Ich geb dir die Daten heute Abend durch ... bei uns sind es drei Etagen mit ca 120m² mit offenem Treppenhaus .

Na ihr
    1D39391B-3C89-4DB5-B325-FA2BD5029BD5.jpeg

• Das hört sich nach einem Plan an.
    Wir haben auch noch Vanille Eis. Es ließe sich schnell ein Eiskaffee zaubern.

• Erdbeeren aus Omas Garten und dazu ganz britisch ein nicht zu kleiner Schuß flüssige Sahne. Ein Aroma meiner Kindheit.

Von den Rasenzerstörern in Wimbledon haben wir erst viel später gehört.

• Zurück
    Oben Unten