Billas Schnackschnack-Zackzack

• Irgendein Idiot hat in der Nähe Morphium für 50000 Euro in Container geschmissen. Die Adresse war auch noch drauf. Ich hätte das Zeug bei eBay vertickt. :LOL:

• Moin, oh man, das *bessere* Wetter haben sie hier nun auf Samstag verschoben bis dahin max 12°, dann sollen es immerhin 17-18° werden :mad:

Ja bei uns schieben sie die zweistellige Nachttemperaturen auch hinten raus. Im Augenblick ab Montag und am WE 16°C.tagsüber.

Und übrigens - immer noch kein Regen, nur grau.

Den Zecken macht das Wetter überhaupt nichts aus. Ich hatte gestern die 5. dieses Jahr. Blödes Viechzeug.
    Wusstet ihr, dass eine Zecke locker 3 Wochen unter Wasser leben kann, 5 Jahre ohne Blut überleben kann, ihr 24 Stunden bei -12°C im Gefrierschrank und ein Waschgang bei 40°C nichts ausmacht und sie in Europa der größte Verbreiter von Krankheiten ist? Die gewöhnliche Zecke legt bis zu 3000 Eier und die neue Sorte Hyalomma sogar bis zu 20 000. Letztere habe ich zum Glück noch nicht gesichtet. Ich hasse diese Biester.

Wahnsinn. Ich hab das gerade mal ein bisschen nachgelesen. Gott sei dank scheinen die Viecher mich, und auch unsere Hunde, nicht sonderlich zu mögen.

*drei mal auf Holz klopf*

• Zurück
    Oben Unten