Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich habe gerade eine Lieferung von 2 Laugenbrötchen bekommen. Mit Salz. Ich glaube, da geht was. Kostet nur ein bisschen Überwindung. Hab ein wenig den Kreislauf trainiert und die Betten frisch überzogen. Hat nur ne Stunde gedauert. :verrueckt:

Die Kotze krieg ich aber erst recht, wenn ich nach draußen schaue. Leider mag ich keinen Reis. Sonst würd' ich den anbauen.

• Danke Micha, :paar:

zum Gewächshaus könnte ich in der Tat fast schwimmen. Erst einen Köpper vom Deck und dann rübber. Haus und Hochbeet hab ich letzten Freitag vollgepflanzt.

Auch schön: der Duft von nassen Hunden. Und das 4 mal am Tag. :sick:

Tinchen - gute Besserung. Auch was, das man wirklich nicht braucht.
    Wobei ich schon beim Gedanken an den "Geruch" von nassem Fell fast kübeln könnte.

Ich hab das ganze Gesabbel von wegen ...die Natur braucht jeden Tropfen sowas von satt ...
    Es schüttet in einer Tour ... aber in 85 meter Tiefe ist es staubtrocken :mad:

ich hab für Samstag die endgeile Hochzeitskarre besorgt , und wehe das regnet ....o_O

Hmmm, bei uns hat es jetzt zwar im Mai etwas mehr geregnet, aber wirklich noch nicht genug, um die Defizite etwas auszugleichen.
    Bei uns soll es am Samstag nicht regnen (bis jetzt), dafür aber sehr stürmisch sein.

• Zurück
    Oben Unten