Billas Schnackschnack-Zackzack

• Da arbeitet die Leber schon fleißig mit

Ne Leber braucht was zu tun. Unschön wegen einer Impfe, aber spaßmäßig zum Abbau von alkoholischen Substanzen.
    Ich latsche jetzt mal zum Markt. Spargel soll ja entschlacken. Schmeckt auch noch dabei.
    Ich überlege noch, ob ich heute die Tomaten ins Gewächshaus pflanze. Eine Heizung hab ich ja, nur keine Erfahrung mit dem Teil.

• Guten Morgen. Ich habe die Tomaten gerade auf dem Tisch in die Frühbeetkästen geschleppt. Wegen der Sonne ist über den Deckeln noch ein Vlies. Heute Nacht sollte es möglich sein die ganzen Sachen draußen zu lassen.

Ich werde ganz spät nochmal kontrollieren und dann entscheiden.

Ich habe meine Pflanzen heute morgen auch wieder rausgetragen und manche Pflanze ausgepackt, die zur Vorsicht eine Decke bekamen. Ich bin es Leid. Nur die Harten kommen in Garten. Ich glaube, sie müssen es jetzt draußen schaffen........

Jeder Mensch ist anderst. Das merkt man jetzt bei den Impfungen wieder extrem. Eine ältere Mitwalkerin lag gerade 3 Tage nach Astra völlig flach. Aber alles besser als Corona, sagt auch sie.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich mache jetzt ein Nickerchen, danach wird gepflanzt. Der Mann wollte Erdbeeren und ich sonstiges Kräuterzeug. Hab ich auffem Markt ergattert. Die Anzuchten stehen wieder draussen. Ich mag auch nicht mehr schleppen.

• Bei mir ist alles seit einer Woche draussen - allerdings wohne ich in Hanglage und irgendwie entsteht so ein geschützter "Kessel" - bei 2-3 Grad Frost sehe ich ihn auf den Dächern der Nachbarn, da hat's bei mir noch 1-2 Grad Plus am Boden. Die Tomaten stehen an der Hauswand. Nur der Balkon ist ein wenig gefährdet. Bin auch ein älteres Semester - nach Impfung mit Astra Null Nebenwirkungen.....

Katzenmenschen und ihre Gottheiten, wieder mal ein Thread, der auf der Liste gelandet ist. Leider, manches fand ich ja ganz nett, aber so langsam wird es zu wunderlich.

Katzenmenschen und ihre Gottheiten, wieder mal ein Thread, der auf der Liste gelandet ist. Leider, manches fand ich ja ganz nett, aber so langsam wird es zu wunderlich.
    Alles wo Katze drauf steht, wird bei mir ignoriert. Da brauche ich keine Liste. Irgendwie sind Menschen mit Katzen nicht kompatibel mit mir.

• Zurück
    Oben Unten