Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hier in BW gab es eine Impfung auf dem Edekaparkplatz bei Pforzheim. Es wurde Astradosen verimpft, die in den Praxen nicht weggingen. Ab 14 Uhr sollte es losgehen und bis dahin hatten sie aber schon alle Plätze für die 700 Dosen vergeben. Und das waren nur Leute, die von der Priorisierung dran waren.

Bei uns gibt's eine Art Restebörse auf der offiziellen Seite des Landes. Die 400 Dosen vom ersten Tag waren auch innerhalb weniger Minuten ausgebucht.
    Mich ärgern diese Drängler und früher in Urlaub :sick: Möge das Eis am Strand mit Salmonellen infiziert sein.

Da werde ich echt eklig.

• Ich hätte mir auch das Russenzeug spritzen lassen, das ist aber glaub ich noch nicht zugelassen.

Ich beneide Euch, wie schnell das bei Euch abgewickelt wird. Bin ja auch erst Mitte 50, ich kann mich weder Online noch über die Telefon-Nr. vormerken lassen, immer nur die Aussage: "bitte später versuchen".
    War persönlich im Impfzentrum, um nachzufragen, angeblich bleiben hier keine Dosen übrig, hab auch schon die 2 Ärzte !!!!, die hier (40.000 Einwohner) impfen (Pilotprojekt!!!!) angerufen, vorerst aber keine Chance :cry:

• Ach Beate, ich wundere mich auch ständig. Meine Schwester ist 58 und hat keine Chance auf Impfung in der nahen Zeit. Auch Astra ist bei uns nicht unter 60 freigegeben.
    Der Hausarzt meinte, für Leute in ihrem Alter gäbe es noch nicht einmal Listen....

hab gerade mal wieder online versucht, uns für die Impfung anzumelden: Freischaltung der Termine um 17.00 Uhr,
    3 Sekunden später waren 38.000 Leute bereits auf der Warteliste!

• Zurück
    Oben Unten