Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Ich kann mir vorstellen, dass der Impfarzt den Apotheker angerufen hat, dass einer abgesprungen ist. Davon hab ich hier auch schon mal gehört.
     
    Jola, hat dein Sohn erzählt, ob ein Arzt in der Apotheke gesessen hat? Ich glaube, das ist irgendwas Rechtliches, dass auf jeden Fall ein Arzt in Rufweite sein muss, für den Fall, dass einer der Impflinge einen Schock erleidet.

    Als ich zum kostenlosen Schnelltest in der Apotheke war, musste ich auch in einen abgetrennten Bereich, und die Leute, die sich um die Testerei kümmerten, waren definitiv nicht die normalen Angestellten der Apotheke. Ob das Mediziner waren, habe ich nicht nachgefragt, für so einen Test braucht man ja keine medizinische Ausbildung.
     
    Mich wundert hier in Deutschland gar nichts mehr

    Du weißt also genau, was , und was die nicht machen, nur weil da irgendwo was steht .
    Zu Deiner Info -- er hat auch einen Impfausweis bekommen.

    Ehrlich gesagt bin ich froh, wenn es Menschen gibt, die eben einen unbürokratischen Weg gehen. Ständig liest man von Impfdosen die entsorgt werden müssen. Dann lieber so.
     
  • Mich wundert hier in Deutschland gar nichts mehr

    Du weißt also genau, was , und was die nicht machen, nur weil da irgendwo was steht .
    Zu Deiner Info -- er hat auch einen Impfausweis bekommen.


    das sollte keine Kritik an deiner Aussage sein! Ich habe da nachgesehen, weil ich für mich die Möglichkeit einer Impfung in der Apotheke gesehen habe
     
  • Der Tierarzt von meinem Ex hat mal dem sein ihnes gebrochenes Bein ganz gut versorgt. Arzt ist Arzt. :verrueckt:
     
  • Zurück
    Oben Unten