Billas Schnackschnack-Zackzack

  • 18 "Vorfälle" hat das Arschloch zugegeben. Von ca. 300 auf seinem Handy, die gefunden worden sind. Ich möchte brechen, einfach nur brechen. :sick:
     
  • Wenn die Gruppe ab 70 Jahre dran ist, kannst du jederzeit nach einem Termin schauen. Da wird nicht noch einmal unterschieden.
    Sorry, aber das läuft hier anders, Hier sind die ü 70 seit 6 Wochen dran. Ich nicht, ich bin zu gesund .
    Da ich außer für die Grippeschutzimpfung seit über 10 Jahren nicht bei einem Arzt war, stehe ich irgendwo ganz hinten auf der Liste. Aus meinem Bekanntenkreis waren auch schon einige Mitte 60 er dran. ( Vorgeschädigt )
    Ist mir eigentlich aber egal, irgendwann wirds schon werden.
     
    Ja beim Hausarzt läuft das so, aber nicht im Impfzentrum. Da bist du dran, wenn du berechtigt bist. Die können gar nicht überprüfen wer jetzt noch bedrohter wäre.
     
    Jola, ich glaube, Pepino wollte dir raten, dir den Termin beim Impfzentrum zu besorgen, weil die stringenter nach Alter sortieren müssen, denn sie kennen die Leute ja nicht und können zur Schwere von Vorerkrankungen nichts sagen.

    Und ja, Onlineportal oder Hotline der Impfzentren sind nervig, dass habe ich bei meinem Vater sehr gut mitbekommen.

    Meine Tante hat sich quasi einen Tag ans Telefon gehängt, bis sie durchgekommen ist - sie ist 84 und lebt ohne Computer.
     
    Wenn in sechs Wochen die Impfung auch so easy verstoffwechselt wird, bin ich glücklich.
     
    Pyro, du hast es erfasst. Im Impfzentrum können sie gar nicht prüfen ob einer mit 71 mehr gefährdet ist als einer mit 78. Über das Online-Portal kannst du dann buchen. Natürlich ist es ziemlich nervige Arbeit, stundenlang klicken zu müssen, bis man einen Termin bekommt. Inzwischen kenne ich auch einige, die ziemlich schnell durchkamen. Man braucht auch ein bisschen Glück.
     
  • Zurück
    Oben Unten