Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich hätte auch einen Termin um 03:00 genommen .. :(:mad:

Ich hätte den auch genommen. Bin eh oft wach im die Zeit.

Moinsen.

Mööööp. Dieses Gewächshaus...... :verrueckt: Mein Dad muss die Anleitung irgendwie interpretieren und schreibt seine Doktorarbeit dran. Schimpft wie ein Rohrspatz.

• Wir haben einen Termin für meine Frau und mich über die Gynäkologin meiner Frau bekommen. Die hatte uns im Herbst schon gegen Grippe geimpft.

Nachwuchs hat immer noch keine Chance.

Beim Hausarzt stehen wir auf einer Warteliste und beim Land sowieso. Wir werden jetzt alle Einträge beibehalten und wenn sich früher etwas ergibt nehmen wir das gerne wahr.

Verstehe ich das jetzt falsch? ...du hättest doch einen Termin haben können für Montag Abend ..oder ?

Da hat Nachwuchs Geburtstag. Der 18. im letzten Jahr fiel schon der Situation gemäß aus. Wenn wir jetzt auch am 19. nichts gefeiert hätten, wäre das für uns ungut gewesen. So warten wir eben noch 3 Wochen länger. Darauf kommt es auch nicht mehr an.

Zuletzt bearbeitet:
    Ich kenne deinen Nachwuchs ja nicht persönlich, aber ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass euer Nachwuchs auch möchte, dass du gesund bleibst und deshalb durchaus mal ein Stündchen auf dich verzichtet hätte. So eine Impferei dauert, wenn die Organisation nicht ganz grottig ist, doch keinen kompletten Abend.

• Zurück
    Oben Unten