Billas Schnackschnack-Zackzack

Wir mussten auch schon die Fahrräder aus der Laube holen. Da brütet ein Rotkehlchen und vor der Laube direkt die Blaumeisen. Frau Ente hat sich anscheinend noch nicht entschieden, ob sie nun im Garten brütet oder nicht.

• Ich komm zu euch in den Feierabend. Gerade 2 neue Brillen in Auftrag gegeben. Huch, ganz schön teuer geworden der Spaß. :cool:

• Bei mir ging das vor ca. 4 Jahren los. Bis dahin war ich die einzige in der Familie, die keine brauchte. Jetzt aber ziemlich schlagartig innerhalb eines Jahres deutlich schlechter. Meinem Chef servier ich morgen keinen Kaffee sondern einen Beruhigungstee, wenn ich ihm sage, was die Arbeitsplatzbrille kostet.

• Wie findest du 870........?:verrueckt: Ich weiß, da ist ganz viel Luft nach oben noch, aber ich meine, schon heftig. Gut, ist jetzt auch kein Kassenmodell. Die Gleitsicht, die ich selber zahle läge, wenn ich nicht das neue Gestell vom letzten Jahr weiter nutzen würde, noch teurer.

870€ dafür das jemand noch arbeiten kann ist wenig Geld.

Ohne geht nicht am Rechner. Ich hab sie ein paar mal vergessen. Katastrophe. Musste nach Hause fahren und sie holen.

Was anderes. Ich frag auch mal hier. Heute kam die Musa Basjoo fein verpackt und unbeschädigt an. Hat so ca. 70-80 cm. Kann ich die schon in den Garten pflanzen, oder soll ich bis nach den Ice-Holys warten? Noch wird sie ja nicht besonders abgehärtet sein.

• Warte mit der Musa. Habe meine schon rausgesetzt, die hat Federn gelassen und ist wieder im warmen. Nächste Woche sieht es besser aus.

Guten Morgen! Es gibt Kaffee und Tee - und einen sonnigen, friedlichen Morgen.

Viel zu schade, um gleich wieder bei Pumpenlärm in geschlossenen Räumen zu sein, aber was will ich machen? Ich kann meine Arbeit nun mal nicht mit heimnehmen und in den nächsten Park verlegen.

Guten Morgen! Es gibt Kaffee und Tee - und einen sonnigen, friedlichen Morgen.

Viel zu schade, um gleich wieder bei Pumpenlärm in geschlossenen Räumen zu sein, aber was will ich machen? Ich kann meine Arbeit nun mal nicht mit heimnehmen und in den nächsten Park verlegen.
    Es gibt bestimmt ein paar Profis hier die dir das erklären können wie es auch anders geht ;)

Ich nehm auch n Kaffee , unser Siebträger im Büro hat sich gestern verabschiedet ....heute kommt Ersatz

Moinsen,

so, das Ding wird wieder durchgezogen. Dank täglicher Coronatests von nun an droht mir gar nicht, von zuhause aus arbeiten zu müssen. Es sei denn....... Würde mir auch nur Mist einfallen, wenn ich den ganzen Tag zuhause wär. Ok, im Garten hätt ich was zu tun, aber das wäre dann nicht wirklich gerechter Home-Office gegen gerechte Bezahlung.

Heute Abend fahr ich noch ne SUV-Ladung Erde holen, ab morgen ist hier wieder alles dicht.

• Zurück
    Oben Unten