Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen zusammen. Bei 4°C haben wir schönsten Sonnenschein.
    In den Nachbarsgärten laufen die Motoren, einen Kaffee noch auf der Terrasse und dann ab mit mir.

Wir werden sehen was der Tag uns bringt.

• Das kann ich leider nicht, aber auch gestern haben wir schon in der Mittagspause mit ein paar Kollegen auf den Institutsstufen gesessen, das sollte heute hoffendlich auch wieder möglich sein.

• Bis jetzt ein richtig gutes Timing die Vor-Osterwoche Urlaub zu nehmen . Heute von Herdecke zum Lanstroper Ei mit dem Rad gefahren ...ich liebe diese Industrie Architektur aus den Anfängen des vorigen Jahrhunderts .
    1617189244445.webp

Dann bin ich mal gespannt, wie gut mein Timing sein wird - ich habe die Woche nach Ostern Urlaub.

Heute hast du auf jeden Fall einen Traumtag erwischt, hast du gestern die Sonne auch schon gut genutzt?

Ein herrlicher Morgen ..es riecht so sehr nach Frühling :love:

...erst kommen die anderen Länder aus dem Lachen über unsere Impfkampagne gar nicht mehr raus ,da setzt unsere National Manschaft noch einen drauf...Wir sollten uns mal Gedanken machen ob wir da nicht mal so langsam eine Ausgleichszahlung anstreben denn schliesslich trifft uns die Schuld an den Zwerchfellrissen in den anderen Ländern ...vor Lachen .
    Ich finde auch das es einen Ausschuss bedarf der klären muss ob die Anrede für Nordmazedonien als Fußballzwerg nicht diskriminierend klingt ..

Oh ja, Frühling. Die Birken haben einen grünen Schimmer, ich liebe diese Zeit. Schade, durch meinen Umzug in den Neubau habe ich den Blick auf eine große Birke verloren.

Zum Rest muss ich nichts sagen, da kann ich nur den Kopf schütteln.

• Zurück
    Oben Unten