Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Jepp, an die ImmerBesserWisserIchbinsoschlauundihrseiddoof.

    Da haste dein Förmchen und nun schwirr ab. Lustig manchmal. Kurzweil. Und Zack wieder auf der Liste.

    Und Micha? Sattel schon beprobt?
     
    Nö noch keine Gelegenheit aber wenn ich mir das Tei (chen) so angucke schwindet meine Zuversicht zusehens das das wirklich die korrekte Größe für mein Achterdeck ist ...:unsure:
     
  • Na ihr,
    Wir sind schön nass geworden. Große hunderunde gemacht und natürlich den Regenguss abbekommen. Dafür sind wir jetzt alle frisch geduscht auf der Couch angekommen und auch der Hund liegt gebadet und zufrieden unter der Decke im Körbchen. Natürlich vor der Heizung, soll ja schön muckelig sein.
    Mein Tag wurde gleich heute morgen ziemlich schön. Meine Chefin schrieb mir, dass ich geimpft werden kann. Sonntag in einer Woche ist es schon soweit. Schön, dass putzen in einer Praxis dieses Privileg ermöglicht. Ich bin da sehr dankbar für.

    Dennoch wünsche ich mir, dass meine Großeltern und andere gefährdete Familienmitglieder vor mir dran wären.
     
  • IMG-20210312-WA0000.webp
     
  • Das nennt man ja wohl Pech !
    Da gewinnt ein Pärchen in England den Jackpott im Lotto : 220 Mio Euronen.
    Dann haben sie festgestellt, daß die Bank den Einsatz nicht abgebucht hat, da das Konto im Soll war.
    Ich hätte mir ein Monogram in den Hintern gebissen . :(
     
    Hallo? Jemand zu Hause?


    Ich hoffe, ihr seid alle durch diesen stürmischen Tag ohne Schäden gekommen. Für morgen schmort jetzt der Römertopf mit diversem Gemüse im Ofen, das werde ich morgen zusammen mit einem Hirschgulasch von unserem Wild- und Geflügelstand auf dem Markt zu meiner Tante tragen. (Die traut sich bei dem Wind nämlich nicht raus. Wenn die Tante nicht zum Essen kommen kann, dann kommt das Essen halt zu meiner Lieblingstante. ) Sie will Kartoffeln kochen und für Getränke sorgen - und wir haben endlich mal wieder eine Gelegenheit, nicht alleine essen zu müssen.
     
  • Da wird deine Tante sich aber freuen.
    Als unsere alte Nachbarsoma noch lebte, habe ich öfter für sie mitgekocht.
    Sie fehlt mir.


    Glaub ich dir. Und die Nachbarsoma hat sich bestimmt immer gefreut.

    Als er anrief, habe ich meinem Vater von dem Plan erzählt, und dem war auch ganz klar: Es ist wichtig, von Zeit zu Zeit mit einem Menschen zusammen am Tisch zu sitzen. Ich glaube, ihm fällt da auch schon wieder die Decke etwas auf den Kopf. Aber ich fahre trotzdem erst nächstes Wochenende hin.
     
  • Zurück
    Oben Unten