Schilddrüsenknoten klingt fies, ich hoffe, alles ist gutartig und macht dir keine Beschwerden.
Was für pflanzliches Trostpflaster gab es denn für dich?
Was für pflanzliches Trostpflaster gab es denn für dich?
Also 2 Wochen lang Daumen drücken!Ergebnis gibts in zwei Wochen. Das durfte ich letztes Jahr schon mal mitmachen
Bei Dir war´s ja zum Glück icht so, aber Zufallsbefunde können einem auch auf die Tränendrüse drücken.Ich hab da gar keine Bedenken. Ist nur zu Absicherung, da die Knoten seit zwei/drei Jahren bekannt sind. Waren damals ein Zufallsbefund
Du gehst ja richtig entspannt damit um.Ich hab da gar keine Bedenken. Ist nur zu Absicherung, da die Knoten seit zwei/drei Jahren bekannt sind. Waren damals ein Zufallsbefund
Das kannst Du laut sagen. Aber Gott sei Dank ist es noch rechtzeitig entdeckt worden, sodass er noch nicht gesteut hatte. Natürlich war dann Chemo angesagt und nachher Reha.In den 4 Wochen, als er auf Reha war, ist er mind. 5Jahre gealtert. Das ist nun gute 2Jahre her und nun muss er alle 3 Monate zur Kontrolle. Denn da ist noch ein Kleiner Knoten, ca 5mm Durcmesser, aber so lange der nicht wächst, besteht immer noch Hoffnung. Jedesmal wenn er bei der Kontrolle ist, geht "mein A..... auf Grundeis". Um so größer ist dann die Freude, wenn er dann anruft und sagt "Alles OK, Ich bin auf dem Heimweg"Das ist eine absolute Katastrophe
Ich glaube, der Stein, der Dir dann vom Herzen plumpst ist zentnerschwer.wenn er dann anruft und sagt "Alles OK, Ich bin auf dem Heimweg"