Billas Schnackschnack-Zackzack

• Obst kauf ich nur noch beim Türken umme Ecke ..was da momentan bei Rewe oder Edeka angeboten wird ist nur noch frech ..

Wieso frieren euch die Kisten von innen zu ? Ist die Kiste feucht von innen ? ....hatte ich das letzte Mal am Käfer ...

• Keine Ahnung. Vielleicht weil ich immer mit offenem Fenster fahre???

Der Rewe hier hat ne super Obst und Gemüseabteilung. Beim Werler Türken kauf ich gerne Fleisch.

• Beide Autos parken draußen. In der Firmenkutsche hab ich einen dicken Socken liegen mit grobem Salz gefüllt. Müsste ich aber mal wechseln. Das Teil ist knochenhart mittlerweile. Den Tipp hab ich von nem Typen aus ner Karosseriewerkstatt und hat auch funktioniert.

Jo grad im Winter schleppt man ja mit den Schuhen viel Feuchtigkeit mit rein in die Kiste. das mit dem Salz inner Socke funzt kenne ich auch schon eine Ewigkeit ...

• Nope. Ich habe heute einen Ausgleichstag gehabt.
    War auch gut so, habe das Haus geputzt, mich um die Post gekümmert und und und.
    Es gibt immer was zu tun.

Tinchen, magst du auch ein Bier?

Gefühlt bin ich aber heute knapp vorm Einschlafen, irgendwie war es anstrengend heute. Und das nicht, weil ich mehrfach vom Neubau in den Altbau gelatscht bin, als bekäme ich Kilometergeld.

• Zurück
    Oben Unten