Billas Schnackschnack-Zackzack

Guten Morgen.
Schnell ein paar Stunden arbeiten. Ab heute Nachmittag haben wir die beiden Köter für zwei Wochen. Die Freude ist schon sehr groß.

• Hallo und guten Morgen,
    bin heute mal wieder fürstlich geweckt worden.
    mein GG wollte eigentlich nur Zucker messen und die Semmeln zum Aufbacken in die Mikrowelle geben.
    Scheinbar bin ich wieder eingeschlafen. Auf einmal spüre ich was warmes an meiner Nase und vernehme den angenehmen Duft von frischem Kaffee. Mein Gg stand vor mir :"Guten Morgen, Frühstück ist fertig". :)

• Stünde ein Generalgouverneur mit Kaffee vor meinem Bett, würde ich mich erschrecken.

• Moin,
    nein bloß nicht, ich stelle mir gerade vor, es steht jemand vor meinem Bett
    und serviert mir Frühstück, ich habe aber nicht vor, mich hinzusetzen und zu frühstücken,
    nein, ich wollte noch ein bisschen im Bett dösen, oder sogar noch eine Stunde schlafen.
    Das wäre ziemlich tödlich.

• Nein, das kommt bei uns öfters vor, dass ich mit Kaffee in der Früh geweckt werde, Und zu´m Nachmittagskaffee sowieso..Wenn der mal was "anstellt", dann sagt er es mir gleich. Denn er weiß genau, wie sauer ich ansonsten werden kann, und dass er dann "den kürzeren ziehen würde" Und diese "Säure hält u.U. mehrere Wochen an. Für mich gibt es nähmlich nichts schlimmeres in einer Partnerschaft, als wenn der eine dem anderen etwas verschweigt. So was hasse ich :mad:

Nein, das kommt bei uns öfters vor, dass ich mit Kaffee in der Früh geweckt werde, Und zu´m Nachmittagskaffee sowieso..Wenn der mal was "anstellt", dann sagt er es mir gleich. Denn er weiß genau, wie sauer ich ansonsten werden kann, und dass er dann "den kürzeren ziehen würde" Und diese "Säure hält u.U. mehrere Wochen an. Für mich gibt es nähmlich nichts schlimmeres in einer Partnerschaft, als wenn der eine dem anderen etwas verschweigt. So was hasse ich :mad:
    Ui.
    Hartes Brot.