Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute kommt meine Freundin, die ich seit September nicht mehr gesehen hab.
Also auf ans Kuchenbacken. Neues Rezept, nicht genau durchgelesen...okay, meine Backform ist viel größer..nehm ich halt von allem ein bissel mehr.
Ganz andere Anweisung als sonst. Noch kein Kaffee intus....alles falsch gemacht...okay,die Hälfte in den Abfall, dann nochmals nach Gefühl improvisiert.
Nun ist er im Ofen. Sollte er was werden, gibts später ein Foddo. Und nun gibts Kaffee reichlich
Ich dacht´mich tritt ein Pferd, Vorhin als ich im Schlafzimmer und im Büro die Fenster öffnete, zeigten beide Thermometer auf der Seite 30°C an. Allerdings Ostseite. Aber trotzdem Von einem Tag auf den anderen so ein Temperaturunterschied - das ist doch nicht mehr normal.
Habe jetzt auf den Balkon rausgeschaut, dort sind 10° also stellen wir uns in die Mitte der Wohnung und haben dann 20?
Letzte Woche noch - Eis kratzen
Jetzt - Eis essen.
Terasse ist eingeräumt, Grünschnitt weg, zwei Beete sind umgegraben. Jetzt brauche ich eine Pause und ein paar Kekse. Die Paprikapflanzen stehen das erste Mal in der Sonne. Frühling......
Heute ist ein herrlicher Gartentag. Mit so vielen Krokussen hatte ich nicht gerechnet.
Die letzten Winterlinge müssen auch von den unterirdischen Mitarbeitern, wie mein Vater sie nennt, gefressen worden sein.