Billas Schnackschnack-Zackzack

• Dann pass auf, dass du nicht ins Rutschen kommst, Perle.

Es hat zwischendurch ordentlich geregnet. Falls es zwischendurch glatt gewesen ist, so habe ich das nicht mitbekommen. Als ich auf dem Heimweg war, war es nicht mehr glatt. Natürlich gibt es noch Schneereste, da ist es auch rutschig, aber so fix können die Schneemassen ja auch nicht tauen.

Guten Abend.

Pyromella, gut das Du nach hause gekommen bist und es nciht glatt war.

Hier hat es geschneit und das nicht gerade wenig.

Perle, ist es auch weiß, aber nicht nur ein bisschen.

Danke für den Kaffee, hier bäumt sich der Winter noch mal auf, wir hatten noch mal mindestens 10 cm Neuschnee, dafür aber fast "Hitze" nur noch -2°C (gestern noch -17°C) und das Radio erzählte gerade, am Sonntag bis zu 15 °C, da freu ich mich schon auf meinen wetterfühligen Brummschädel

Wir sind schon bei +4°C, der Schnee wird weniger.

Ich sollte heute doch aufpassen, was ich tu. Ich habe gerade noch etwas Porridge gekocht. Haferflocken in den Topf, Wasser rein, auf den Herd gestellt, Platte angemacht, weggegangen - als ich kurze Zeit später zurückkomme, stelle ich fest, dass ich die falsche Platte angestellt habe. Natürlich lag da noch ein Holzbrettchen, was jetzt etwas angekokelt aussieht. (Zum Glück war es kein gutes Brettchen.) Ich hab's auch noch früh genug erwischt, bevor der Rauchmelder davon Wind bekommen konnte.

Moin zusammen - Glück gehabt Pyro! Heute ist es bei uns richtig weiß, schätze mal so 5 cm Schnee sind es wohl diese Nacht geworden - schön hell draußen :D

• Zurück
    Oben Unten