Billas Schnackschnack-Zackzack

• Mir wurde schon in der 7. Klasse klar, dass in dem Verein was nicht stimmt. Hat mein Leben auf einer Ursulinenschule nicht wirklich einfach gemacht.

• Es gab keine Jungs auf der Schule. Die waren sicher. Allerdings gab es einen Physiklehrer, der auf junge Mädchen mit langen Haaren stand. Das war noch nicht mal ein Geheimnis. Wurde einfach geduldet. Man musste nur zusehen, dass man nicht allein auf dem Flur stand, wenn der Typ in der Nähe war.

• Wir sind jetzt heute mal zu dritt im Home-Office, aber keiner hat so wirklich Arbeit. Der Friseur könnte höchstens dem Teppich die Flusen schneiden, Herr Sohn ballert am Computer irgendwas kaputt und ich habe keinen Zugang zum Firmennetzwerk.

Also: es gibt gleich Glühwein.

• Wir sind jetzt heute mal zu dritt im Home-Office, aber keiner hat so wirklich Arbeit. Der Friseur könnte höchstens dem Teppich die Flusen schneiden, Herr Sohn ballert am Computer irgendwas kaputt und ich habe keinen Zugang zum Firmennetzwerk.

• Guten Morgen.

Kaffee ist schon die zweite Runde.
    Frühstück fällt heute wieder aus.

Vielleicht merke ich das auch mal auf der Waage.

Draußen ist es grau und bäh. Schneien tut es nur ganz leicht.

Vor lauter Langeweile taue ich jetzt Schnee in der Badewanne auf. Bier trinken geht noch nicht. Alles eingefroren. Putzen? Nö, ist alles sauber. Auf Buch lesen hab ich keinen Bock und im TV läuft nur Murx. Luxusprobleme.......

Wir sind jetzt heute mal zu dritt im Home-Office, aber keiner hat so wirklich Arbeit. Der Friseur könnte höchstens dem Teppich die Flusen schneiden, Herr Sohn ballert am Computer irgendwas kaputt und ich habe keinen Zugang zum Firmennetzwerk.

TeamViewer. Ich sag es immer wieder. Dann wird der Firmenrechner angelassen und du kannst von zuhause aus alles erledigen.

• Zurück
    Oben Unten