Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich vermute mal, dass die Straße paralell zu einer der Stromleitungen verlaufen wird, aber wo genau? Ich hätte keine Lust, Ausgrabungen zu veranstallten, um die Straße zu suchen.

666827

• Guten Abend.

Pyromella, das sieht eigentlich gut aus, solange man nicht raus muss.

mikaa, Eis frei legen ist nciht toll, aber ohne etwas zu tun, geht es wohl leider auch nicht.

Marmande, den Saharastaub möchte ich auch nciht haben.
    Hier gab es noch keinen Schnee, es ist nur schön kalt.
    Vielleicht gibt es ja bei den Insulinpumpen auch Unterschiede, ich weiß es nicht.
    Der Lorbeer steht hier schon über eine Woche drin und so wie es aussieht muss er wohl noch eine Weile drinnen stehen bleiben.

Herr Hübner, schön das Du wieder hier bist. Die Straße suchen mag ich auch nciht und Schnee fegen auch nciht. Aber schön sieht das aus.

perle, so viel Wind, haben wir nciht, GsD. Aber kalt ist es auch.

Heute wurde gut gekocht und dann war es ein gemütlicher Nachmittag auf der Couch.

Leider haben wir auch Eis und keinen Schnee. Es sind ähnlichen Temperaturen wie bei mikaa angesagt. Ich mag gar nicht daran denken, wie lange ich morgen zur Arbeit brauchen werden (40 km).

• Dann schau mal da
    Jolanthas Gartenrevier - Hausgarten.net

ich gebe Dir gerne was ab. :paar:

Ja, ich hätte gerne etwas. Ich finde Schnee weniger gefährlich als Eis. Aber was hilfts. Ich weiß gar nicht, wie ich die dicken Schichten von den Scheiben kriegen soll.
    Ich würde so gerne meine Schneeschuhe ausprobieren, aber da müsste ich wohl zu Euch kommen. Und solange Übernachtungen in Pensionen nicht mehr möglich ist, mache ich das nicht mehr.

• Urlaub ist genehmigt.

Mein Hüftgelenk wäre gegen das leicht rutschige Laufen auf der doch langen Strecke gewesen. Dann kann ich mir jetzt ganz gelassen anschauen, dass es schon wieder kräftig weiterschneit.

• Zurück
    Oben Unten