Billas Schnackschnack-Zackzack

• Bei mir gibt es gleich Käsebrot und ein paar Paprikastreifen. Ich habe ja schon heute Mittag gekocht - Brathähnchenkeule, Reis und Feldsalat gab es.

Inzwischen bin ich wieder in Münster und heute unglaublich müde. Ich habe am Wochenende bei meinem Vater zu wenig Schlaf gefunden.

• Ich schieb mal ein Bierchen über die Theke,
    Etwas erschöpft bin ich, habe den ganzen Nachmittag verstecken und nachlaufen mit meinem Enkelchen gespielt.

Aber es ist eine sehr schöne Zeit, wenn Kinder solche Beschäftigung einfordern. Ich hab das bisher ja nur mit Nichte und Neffe erlebt - und die sind lange aus dem Alter raus.

Prost, Luise!

• Ich muss immer suchen und der Kleine läuft den anderen hinterher und zeigt dann aufs Versteck. Naja- mit 1 Jahr versteht man den Sinn des Spiels nicht so wirklich.

Herrlich, wenn er unter die Bettdecke guckt und mir damit zu verstehen gibt--hier ist aber keiner versteckt

Verstecken ist super.
    Das letzte mal war verstecken im Dunkeln, sonntags nachmittags mit meinem Cousin und seinem Freund. Alle 25-27 Jahre alt und hatten unheimlich viel Spaß.
    Das werd ich mal auf die to do Liste für die Familienfeier setzen, wenn die denn dann irgendwann in diesem Jahr stattfinden kann.

• Zurück
    Oben Unten