Billas Schnackschnack-Zackzack

• Naja soooo etwas besonderes wie der Weißwurst immer gerne und immer wieder angedichtet wird ,ist sie nun mal auch nicht. Lecker, ohne Zweifel ,aber das sind andere Brühwürste auch . Der süße Senf ist dagegen ein Muss,nicht nur zur Weisswurst ...allerdings hat auch in diesem Falle Bayern nicht das Monopol auf guten Geschmack.Ich habe schon sehr guten süßen Senf aus Frankreich aus BW und nicht zuletzt aus der Eifel (Monschau) probiert da kann sich jeder hinter verstecken ..meine Meinung

Kannst du einen empfehlen?

Wenns schnell gehen soll, ist der Händlmaier WEißwurst-Senf ganz in Orndung (gibts auch überall zu kaufen, denke, auch oberhalb des WEißwurst-Äquators.
    Wir mögen aber lieber den aus dem Bayerischen Wald: den Königlichen WEißwurst Senf (Metzger-Innung ArberLand)

Man kann Senf aber auch sehr gut selbst zubereiten (mach ich, wenn ich die entsprechende Lust habe;-) )

Also wenn das Bier nicht so außerordentlich oberlecker wäre ,würde ich ja noch ein wenig über die Bayrische Überheblichkeit herziehen . :cool: Aber vor dem Gerstensaft ziehe ich nur den Hut.

• Zurück
    Oben Unten