Billas Schnackschnack-Zackzack

Muss man bei Euch bei einem negativen Test nicht trotzdem 14 Tage (gerechnet ab dem letzten Kontakt zur positiven Person) in Quarantäne bleiben?
Ich versuche in fast allem das Positive zu finden, in diesem Fall wünsch ich Euch aber genau das Entgegen gesetzte.

• Guten Morgen,

au weia Luise. Ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute. Man, dieses scheiß Corona.

Und zu diesem Fotodingens und dem naja Drumrum.... Echt, kann ich mir nur an die Birne fassen. Und bitte @Pepino du bist ma überhaupt nix schuld.

• Musst du neben dem Gesundheitsamt auch deinen Arbeitgeber selbst informieren, oder muss das vom gesundheitsamt gemacht werden? Wir haben für den Fall der Fälle da ein genaues Procedere, welche Dienststellen zu informieren sind. (Das Hilfreichste dürfte dabei der Arbeitsmedizinische Dienst sein. )

• Loide, was macht ihr nur?
    Allen sind die Daumen gedrückt.

Ich habe heute meinen 'Hausfrauen- Tag' und werde noch ein wenig weihnachtlich dekorieren, die Wäsche machen, putzen und vielleicht ein wenig in die Werkstatt schlendern.

• Ich mach heute spätestens um 14.00 Uhr Feierabend. Dann kann ich auf dem Heimweg bei der Buchhandlung vorbeifahren und zwei bestellte Bücher abholen - dann habe ich schonmal zwei Weihnachtsgeschenke in trockenen Tüchern. Es wäre wunderbar, wenn die Spielkultur sich auch melden würde, sie wollten mir ein Spiel für meinen Neffen bestellen.

Gerade gesehen, dass ich heute eine längere Tour machen darf, um Erledigungen zu machen.

Aus Neugier werde ich das ganze mal in den Tourenplaner einpflegen und schauen, wie er einen lotsen würde.

Guten Morgen.
    Hübiiiii! Zieh den scheiß Clown wieder aus...

Ich mache heute ganz entspannt. Als erstes putze ich aber die Bude und räume auf. Die letzten Tage sind wir zu nichts gekommen. Dafür ist das Kapitel Dortmund endlich beendet und die schlüssel abgegeben.

Super Kind, jetzt kannste da einen Haken dran machen.

Ich plane für heute mal den längst überfälligen Reifenwechsel ein, hole mein Kästchengeld ab und werde eventuell ein bisschen davon sinnlos verprassen. Und wenn ich nach Hause komme, ist die Bude clean. Yeah.

Guten Morgen.
    Hübiiiii! Zieh den scheiß Clown wieder aus...

Ich mache heute ganz entspannt. Als erstes putze ich aber die Bude und räume auf. Die letzten Tage sind wir zu nichts gekommen. Dafür ist das Kapitel Dortmund endlich beendet und die schlüssel abgegeben.

Dortmund Nord war auch wirklich ungut.
    Duck und weg.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten