Billas Schnackschnack-Zackzack

• Stimmt. Deswegen hab ich Rezepte, Rezepte, Rezepte käuflich erworben. Und so Zutaten. Für oben drauf. Und Backgeräte.

• Da sagst du was.

Von 'meinem' Außendienstler gab's gestern ein Paket:love:
    2kilo Lebkuchen, Printen, Pfeffernüsse.
    Das rettet uns im Laden

• Bei mir kam gestern under Jüngster und brachte 6erlei Gutsle. Habe mich irre gefreut. Er hatte mit seiner Freundin gebacken. Nun backe ich noch 2 Sorten und er bekommt davon etwas ab. Das ist überschaubar.

Tinchen, dein Adventskranz ist ..... hmmmm ..... sagen wir es mal so .......... ziemlich ungewöhnlich, wobei mir die Machart und die Farben sehr gefallen.

Ich wünsch euch allen auch eine gemütliche , friedliche Adventszeit.
    SAM_2144a.JPG

• Euch auch einen frohen und besinnlichen Advent.

Dein Kranz für deine Mutter gefällt mir sehr, Josy, nur grüne Kerzen sind nicht meines.

Plätzchen werde ich nicht backen, mein Bruder hat vorgewarnt, was für Mengen er schon mit seinen Kindern gebacken hätte - da bekomme ich sicher etwas von ab.

Ich hole gleich meinen Adventsleuchter wieder raus, und ich fürchte, ohne Weihnachtsmarkt mit Stand von den Alexianerwerkstätten werden mich meine Bienenwachskerzen auch noch ein drittes Jahr durch den Advent begleiten. Sie waren eh etwas groß.

Ein Fotoadventskalender von meinem Bruder war gestern in der Post. Ich finde das total schön, dass er sich die Arbeit macht.

Wo ist denn dann wohl mein Lesezeichen hin.

Da hinten lag mein Lesezeichen auch nicht.

Hab gerade im Garten ein bißchen Laub über die alten Socken gehäufelt. Es sind jetzt zwei Pflanzen und ich hoffe nächste Saison mal eine Blüte zu erleben.

Herrlich.
    Das macht mich grinsend.

So. Onlineshopping ist beendet.

Neue Gehörschützer, eine neue Atemschutzmaske zusätzlich mit Filtern und eine neue Brille.

• Zurück
    Oben Unten