Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich glaub, ich muss öfter mal heftig fluchen, was mir von Kindesbeinen an verboten wurde.

Hab da neulich einen ganz interessanten Artikel gelesen (wenn ich nur mehr wüsste wo:eek:, dass Fluchen durchaus die eigene Schmerzempfindlichkeit senken kann (nichts so schlecht in diesen Zeiten); aber zu oft taugt auch nichts...(Mist!!)

Wir haben ja gute Freunde in Italien (mit Weinbergen - interessant für dich, Marmande? ) und da hat der Lümmel von
    Schwiegersohn meinem Mann, der im Gegenteil zu mir, kaum Italienisch kann, ganz schnell die schlimmsten Schimpfwörter beigebracht ... hat meinem lieben GG ein Verhör bei der örtlichen Polizei beschert, als er aus dem Auto jemandem so ein Schimpfwort nachrief;-(

Ich glaub, ich muss öfter mal heftig fluchen, was mir von Kindesbeinen an verboten wurde.

Hab da neulich einen ganz interessanten Artikel gelesen (wenn ich nur mehr wüsste wo:eek:, dass Fluchen durchaus die eigene Schmerzempfindlichkeit senken kann (nichts so schlecht in diesen Zeiten); aber zu oft taugt auch nichts...(Mist!!)

Den Artikel hab ich auch gelesen, und ich weiß genauso wenig, wo er stand. Liegt dran, dass ich doch so einiges im Netz lese.

• Ich habe Mal großen Ärger dafür bekommen, dass ich jemandem erklärt habe, das nur, weil er was besonderes sei, er nicht auch nützlich ist.

Eine Gabel ohne Zinken wäre schließlich auch was besonderes, aber doch nur ein nutzloser Löffel.

Da muss ich ganz vorsichtig nachfragen. War, glaub ich, ganz, ganz schlimm....; ging über "stronzo" hinaus:-(
    GG reagiert immer noch sehr empfindlich drauf;-)

• Oben Unten