Billas Schnackschnack-Zackzack

• Es schüttet und der regen geht quer.
    Ich bete, bei jedem Sturm, dass die kaputten Bäume vom verlassenen Nachbargrundstück endlich umkippen.

• Die Bäume stehen so weit weg, dass niemand zu Schaden kommen würde. Opas Holzverschlag würde was abbekommen, das wäre jedoch nur ein Sachschaden.

Hübi, die Kettensäge haben wir, ich kenne auch Leute, die die Bäume fällen würden aber man kann ja leider nicht einfach auf das Grundstück und die Bäume absäbeln. Selbst der Borkenkäfer hat schon kein Bock mehr auf die Bäume. Sind ja auch schon tot.

dann kannst Du ja die Kettensäge , statt zuzuschicken gleich persönlich hinfahren und, wenn Du schon mal da bist, kannst Du gleich auch die Bäume absägen und entsorgen.

• dann kannst Du ja die Kettensäge , statt zuzuschicken gleich persönlich hinfahren und, wenn Du schon mal da bist, kannst Du gleich auch die Bäume absägen und entsorgen.
    Glaub mir, wäre es mir erlaubt, stünde ich als erstes dort um den Bäumen mit der Säge den Rest zu geben.
    Allein, um ein mal in meinem Leben einen Baum zu fällen.

Ja Pyro, die stehen leider immer noch da. Ich werd morgen aber mal einen Brief schreiben.
    Der ein oder andere Ast ist mal wieder gefallen in den letzten Wochen.

Der Wind hat ich ein paarmal wachgerappelt, aber sonst ist nichts passiert.

Aber jetzt mal das Wichtige:

Liebe Christa, ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute.

P1080382.JPG

Dieser Kuchen ist für dich. Einmal Schokolade spezial.

Liebe @Chrisel auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag. Genieße deinen Tag so gut es geht und bleib immer so, wie du bist. 🤗
    65FB5B9C-AB03-4D77-8509-5A929059E6A8.jpeg

• Zurück
    Oben Unten