Billas Schnackschnack-Zackzack

• Normalerweise wache ich auf, wenn ich gerade nicht geträumt habe und kann mich an meine Träume so nicht erinnern - scheint wohl ganz gut zu sein.

Heute war ich gegen halb sechs wach, hab mich dann aber nochmal hingelegt, weil mir das zu früh für einen Sonntag war und ich mich auch noch müde fühlte. Ich bin auch wieder eingeschlafen, und prompt in wirres Traumzeug geraten.

Ich habe einen Kuchen in der Röhre. Um 15:00 Uhr kommt meine Tochter mit ihrem Freund. Sie war in Quarantäne, wegen Erstkontakt. Zum Glück war das Ergebnis des Abstriches am Freitag negativ. Ihr Freund macht seit Wochen Homeoffice, sein Abstrichergebnis war auch negativ. Da sie gestern beide zu Hause geblieben sind, können sie heute zu uns zu Besuch kommen. Ich freu mich, hab sie schon lange nicht mehr gesehen.

• Letzte Woche habe ich bei meinem Vater im Garten auch noch Erdwespen beobachtet. Da war ich wirklich froh, dass mein Bruder, als er zwei Wochen davor genau dort gesenst hat, nicht gestochen wurde. Da hatten wir noch gedacht, dass das Wespenjahr vorbei wäre.

Hier waren’s heute morgen um 8 schon 14 grad.
    Ich seh mich nächstes Jahr schon noch heftiger mit Schädlingen am kämpfen....

Hab gerade aktuelle Stunde geschaut, da wurde zum Ende im Wetterbericht sehr schön gezeigt, wie jetzt kühlere Luft reinzieht. Vielleicht gibt es ja doch noch normales Novemberwetter mit normalen Novembertemperaturen.

• Zurück
    Oben Unten