Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen ihr Täubchen,

ich brauch auch son paar Pillen. Herrlich weichgekocht.

Die erste Runde Arbeit ist durch, Zeit für ein Päuschen.

• Hi Pyro, Kreislaufwetter. Gut, dass es dir besser geht. Ich bin um 5 aus dem Bett gefallen. So hatte ich dann allerdings Zeit, weiter Klamotten zu sortieren.

Gnarffff. Hat schon mal jemand Aroniasaft getrunken? Soll ja so gesund sein. Also Tinchen: Trink das mal schön!

Igitt. Das Zeug schmeckt wie ein ausgequetschter alter Schuhkarton. :sick:Widerlich. Aber so lange mir hier jetzt keiner erzählt, dass das jetzt doch nicht so supergesund ist, zieh ich das durch.

Ich glaube, Aronia habe ich bisher nur in Mischung mit anderen Säften probiert, da schmeckte es ganz brauchbar. (Störte also nicht.) Ob Aronia pur sein muss, weiß ich nicht, aber dass es gesund sei, habe ich auch schon gehört.

Aber Ingwer ist definitiv gesund und schmeckt. :love: Nur die selbstgemachten Ingwershots, die mein Neffe uns allen andrehen wollte, als ich zur Firmung meiner Nichte in Halle war, die waren doch etwas heftig.

DEr Saft zieht alles zusammen. Da hast du keine Löcher mehr. :ROFLMAO: Aber er soll wirklich gesund sein. Ich hatte mal ein Fläschchen von einer Freundin bekommen. Aber ein kleiner Schuss Saft im Mineralwasser war sehr erfrischend.

Ich hab mir das Zeug mit Mineralwasser verdünnt. Pur krieg ich (ausser Tomatensaft) überhaupt keinen Saft runter.

Guten Morgen.

Bin spät dran, aber wir waren schon fleißig und haben die Gartenmöbel verstaut und die Terrasse gesäubert.

Jetzt muß ich pausieren, die Werte sind kurz vor niedrig. Würde ich nach dem Frühstück immer im Garten herumwirbeln, bräuchte ich bestimmt weniger Stoff.

• Zurück
    Oben Unten