Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Was hamstert man denn heute in den Risikogebieten am besten?
    Auch wieder Klopapier oder sollte man auf Kerzen umsteigen?
     
  • Guten Morgen. Das Wetter ist nicht wie versprochen. Werde nach dem Frühstück im Garten meiner Mutter ein bißchen Forsythien massakrieren. Die sind fast so lästig wie Thuja und Kirschlorbeer.
     
    Guten Tag.

    Wir werden ein ähnliches Spiel spielen.

    Ich muss mich nur noch für das passende Werkzeug entscheiden.
     
  • Nach der Blüte ist vor der Blüte ☺️
    So, dämlich schlauer, dämlicher Spruch am Morgen ist erledigt.
    Guten Morgen! Ich krieche mal zur kaffeemaschine. Muskelkater und Kopfschmerzen. Ich bin einfach fertig. Heute mach ich ruhig....
     
  • Das Ding ist zu groß geworden und muß geschnitten werden. Wenn es nicht blüht, um so besser. Ich kann das ordinäre Gelb im Frühjahr nicht ausstehen. Im Übrigen ist der Garten meiner Mutter nicht in Sichtweite. Mama will das Zeug niedriger , Sohn wird das gerne erledigen.
     
    Das Ding ist zu groß geworden und muß geschnitten werden. Wenn es nicht blüht, um so besser. Ich kann das ordinäre Gelb im Frühjahr nicht ausstehen. Im Übrigen ist der Garten meiner Mutter nicht in Sichtweite. Mama will das Zeug niedriger , Sohn wird das gerne erledigen.
    Gelb ist auch einfach scheiße. Da bin ich ganz bei dir. Vor allem forsüffien (ich nenn sie immer so) gelb ist einfach nur fürchterlich.
    Ich danke euch vielmals fürs versorgen einer fertigen, kurz über 30-jährigen.
     
    Auch du kommst in ein alter, da wundert man sich morgens darüber, wenn einem nichts weh tut.

    Dann kommt schnell der prüfende Blick, ob man noch am Leben ist.
     
    Ich mag Forsythie - allerdings nicht, wenn sie draußen schon blüht, sondern wenn man einzelne Ästchen im Winter reinholt und vortreibt. Funktioniert viel zuverlässiger als alle Kirschen, Blutpflaumen und was man sonst noch vortreiben kann - und gibt im Januar/Februar einen Hauch von Frühling in der Blumenvase.

    Genau zu diesem Zweck steht ein Exemplar im oberen väterlichen Garten, um von Dezember bis März Vasenfutter zu liefern. Das funktioniert gut.
     
  • Zurück
    Oben Unten