Billas Schnackschnack-Zackzack

• chrrrr so alt bist du doch noch gar nicht ...

ich rede von Biometrischen Daten ..personenbeziehbare oder personenbezogene Informationen zu physischen, physiologischen oder verhaltenstypischen Eigenschaften einer identifizierbaren Person. die eine Identifikation sowie Verifikation einer natürlichen Person ermöglichen.

alles auf dem Chip den du implantiert bekommst bei der Impfung

Damit haben wir 1997 aufgehört, war zu unsicher. Seitdem schaffen wir es über Zusätze in Kosmetika Nano-Chips auf die Zielgruppen zu verteilen, die die Blut-Hirn-Schranke überwinden und sich im Kleinhirn erst zum Sender zusammensetzen.

Halt mal deinen Kopf an ein Lesegerät. Das macht Piep.

Damit haben wir 1997 aufgehört, war zu unsicher. Seitdem schaffen wir es über Zusätze in Kosmetika Nano-Chips auf die Zielgruppen zu verteilen, die die Blut-Hirn-Schranke überwinden und sich im Kleinhirn erst zum Sender zusammensetzen.

Halt mal deinen Kopf an ein Lesegerät. Das macht Piep.

Super Hühbi , jetzt plauderst du wieder aus dem Nähkästchen ... hätten wir sie nicht in dem Glauben lassen können der Aluhut hilft ?

• Frankreich ist außer Grand Est zum Risikogebiet erklärt worden. Bin am überlegen, ob ich nochmal rüber fahre. Das Weinzelt ist offen.

Grippeimpfung gibt es heute Nachmittag eventuell auch noch.

So, hat gar nicht weh getan.

Kaffee und nen Keks jetzt. Da arbeitet doch wieder einer an der Big 20. :verrueckt:

Gleich geht's zum Impfen.
    Der Trip nach Makronistan ist auch gesetzt. Die Weinliste wird immer länger . Picpoul, Riesling, Viognier und natürlich auch Rouge von den Côtes du Rhône. Rosé vom Mont Ventoux sowieso. Zum Patissier müssen wir auch noch. Wie gut, daß ich morgen wieder auf der Arbeit entspannen kann.

Wieso Marmi dann Schwimmhäute bekommt, versteh ich aber auch nicht, der Müll wird doch nicht noch unter Wasser gesetzt.

Einen zusätzlich gewachsenen Arm halte ich für wahrscheinlicher.

• Zurück
    Oben Unten