Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich glaube, die Sache mit der bevorstehenden Augen-OP hat ihr sehr zugesetzt. Zugegebener Weise würde mir da auch der Stift gehen. War ein bisschen too much.

An dieser Stelle wünsche ich @feiveline alles Liebe und ich hoffe, du hast Teil 1 gut überstanden. :paar:

• Hmmmmm. War wohl ein bisschen Zuviel des Guten
    :augenrollen:

E91A9233-200D-4FBA-85D9-03551C63A549.jpeg

• Ups, versuch mal die leichteren Bücher in das oberste Fach zu räumen;)

Das Austehen heute morgen ist mir sehr schwer gefallen:sauer:.
    Der Dienst war auch anstrengend, aber der erste Tag ist geschafft.
    Jetzt brauche ich einen Kaffee zum Wachwerden, ich habe nämlich im Bus ein Nickerchen gemacht.

• Ups, versuch mal die leichteren Bücher in das oberste Fach zu räumen;)

Das Austehen heute morgen ist mir sehr schwer gefallen:sauer:.
    Der Dienst war auch anstrengend, aber der erste Tag ist geschafft.
    Jetzt brauche ich einen Kaffee zum Wachwerden, ich habe nämlich im Bus ein Nickerchen gemacht.

Ist schon repariert, ich glaube, jetzt könnte ich noch einen Elefanten mit ins Regal quetschen.

Meine Schwester ist mal im Zug von Werl nach Bonn eingepennt. Und ist in Koblenz wach geworden. :verrueckt:

Hmmmmm. War wohl ein bisschen Zuviel des Guten
    :augenrollen:

Anhang anzeigen 658739
    Schwere Kost? :p:D

.....

Meine Schwester ist mal im Zug von Werl nach Bonn eingepennt. Und ist in Koblenz wach geworden. :verrueckt:
    Meine Tante wollte vom Bodensee in den Schwarzwald heimfahren und ist bei der Grenzkontrolle zu Italien!!! aufgeweckt worden. Die Schweizer haben sie anscheinend schlafen lassen. Das war noch vor der Zeit mit Handy. Meine Güte hatten wir uns Sorgen gemacht.

• Zurück
    Oben Unten