Billas Schnackschnack-Zackzack

Waren meine letzten auch immer. Keine Ahnung, was da hakt.
Vielleicht gibt es im Nachhinein ja eine Meldung, so wie meine Datensicherung immer behauptet, dass eine Datei nicht gesichert werden konnte. Die Datei existiert zwar schon ewig nicht mehr, aber da muss irgendwo noch ein kleiner, digitaler Datenabfall herumlungern, der die Sicherung jedesmal ins Straucheln bringt.
Ich habe unseren Instituts-Admin mal gefragt, er meinte, dass so etwas häufig vorkomme und man das getrost ignorieren könne.

• Die Dauer des Updates hängt ja auch von verschiedenen Faktoren ab : Bandbreite, (evtl) W-lan Geschwindigkeit sowie Alter und somit Geschwindigkeit der verbauten Hardware.
    ich denke man sollte da keine Vergleiche anstellen .

Naja, es ist schon auffällig, dass dieses Update deutlich länger rödelt, als die früheren Updates am gleichen Gerät. Ich hoffe einfach, dass es heute im Spätnachmittag alles wieder fertig ist.

• War nicht für heute schlechtes Wetter angekündigt? Das sieht aber sehr passabel draußen aus. Ist auch schön warm.

Ich habe mir gerade erst mal Kisten bei der Post geliehen. Heute abend will ich schon mal meine ganzen Kochbücher nach Neheim umziehen. Die Postkisten sind dafür ideal, weil ich zum Teil echt ein paar fette Bücherbrummer dabei hab. Naja, und wenig sind's auch nicht gerade.

• Vielleicht hab ich mich auch verhört. Im Moment titsche ich einfach nur rum. Gestern war ich erst wieder beim Tierarzt zum Checken und weil Elli 2 Tage ziemlich Durchfall hatte. Sie ist auch total unruhig gewesen und kam mir durcheinander vor. Tja, jetzt bekommt sie auch noch was gegen Demenz. So lange alles ohne Schmerzen läuft geht's.

• Ach je, dat arme Hundetier. Ich hoffe, dass sie damit wieder etwas weniger durcheinander wird.

Freitag soll es richtig fein nass werden, falls die Wetterprognose sich nicht noch dreimal ändert.

Aber sagt mal, was haltet ihr von einem Nachmittagskaffee? Die wichtigsten Dinge für heute habe ich erledigt und jetzt merke ich den Schlafmangel der letzten Nacht.

Ich trinke gerade in der Tat den ersten Kaffee des Tages. Ein paar Dinge sind noch zu erledigen, und ab morgen sitz ich wieder in der Zentrale.

Kaffee klingt gut.

Die arme Elli. Ich drück die Daumen, dass die Medis helfen.

Bis eben gab’s hier Sonnenschein am wolkenfreien Himmel.
    Ich hab’s mir im Liegestuhl bequem gemacht.

• Ich bin gerade wütend, obwohl es zu erwarten war. Meine Kollegin aus dem Reich der Finsternis sagte unlängst in Rußland könne man Alles kaufen. Mörder sind scheinbar im Dutzend billiger zu haben.

Im Radio kam heute morgen eine Beitrag über Trump und die Gaspipeline durch die Ostsee. USA machen Druck auf Dänemark und Deutschland. Mittlerweile bin ich da Trumps Meinung. Der Brioni-Kanzler sollte sich schämen.

Wir heizen mit Gas, bin am rechnen, ob wir uns den Umstieg auf deutsche Eiche leisten können. Gas aus Rußland ist mit Blut getränkt.

• Zurück
    Oben Unten