Billas Schnackschnack-Zackzack

• Pyro, gestern gab es noch selbstgemachtes KarfottelpüReh. Ich verzichte so gut ich kann auf Fertiganrührfraß. Manchmal, aber auch nur manchmal greife ich ins Knorr-Regal.

• Pyro, gestern gab es noch selbstgemachtes KarfottelpüReh. Ich verzichte so gut ich kann auf Fertiganrührfraß. Manchmal, aber auch nur manchmal greife ich ins Knorr-Regal.

Ich glaube, ich habe das Fertigzeug das letzte Mal auf einer Trekkingtour in Island gegessen - da konnten wir keine frischen Kartoffen mit herumtragen.

Es war auch nur die Überlegung, ob du mit dem Dörrgerät solche Trockenkartoffeln oder wirklich leckere Chips herstellst.

Klar. Versteh ich. Versuch macht kluch. Mir ist schon oft was in die Hose gegangen, aber oft auch nicht.

• Danke, Luise!
    Ich bin schon mal froh, dass ich mit der Bahn nicht weiter muss als Schwelm - Brückensperrung zwischen Oberbarmen und Wuppertal Hauptbahnhof - von SEV oder ähnlichem stand da nix.
    Den Baum bei Ennepetal scheinen sie weggeräumt zu haben, jedenfalls war nichts mehr davon zu finden.

Gepackt ist, jetzt werde ich nur noch ein paar Tomaten als Fahrtverpflegung für die spätere Autofahrt mit meinem Vater zusammen ernten, und dann kann ich mich auf den Weg machen.

Guten Morgen zusammen.
    Heute ist mein freier Tag und was gibt es schöneres, als diesen im Wartezimmer zu verbringen.
    Aber hey, Hauptsache gesund.

Ich war gestern auch zwei Stunden beim Arzt.
    Im Wartezimmer liegen immer so schöne Klatsch und Tratsch Zeitungen.
    Auch interessante Kochzeitschriften. Ich fotografiere jedesmal Rezepte, die ich dann nie nachkoche :grinsend:.

• Zurück
    Oben Unten