Billas Schnackschnack-Zackzack

• Anwesend sein zu müssen, wenn nix zu tun ist, ist richtig blöde.

Tage, an denen ich quasi den Kolben beim Rühren zuschau, gehen auch viel langsamer vorbei, als wenn richtig was zu tu ist. Und mich macht dieses Nichtstun müder, als wenn eigendlich gerade drei Sachen gleichzeitig passieren müssten.

• Guten Abend.

Luise, ich wünsche Dir gute Besserung.

Pepino, Ihr habt einen schönen Tag gehabt, so muss es sein, toll.

feiveline, hier gab es gestern etwas Regen, genug war es sicher nicht.

Baby Hübner, ein Tag wo wenig zu tun, geht nicht rum, das stimmt schon.

Marmande, die Stühle sind schön, da gehören die Winkel wirklich nicht rein. Ich hoffe Dein Freund nimmt sich der Stühle an und die sind dann noch lagen stabil.

Heute war es endlich mal nicht so warm, im Garten konnte man etwas tun, es gibt nun wieder etwas Unkraut weniger. Gießen brauchte ich nur das GWH und Beeren habe ich geerntet und eine Zucchini.

• So ein paar Bilder vom Nordschwarzwald, von einem Hochmoorgebiet bei Kaltenbronn.

SAM_1890.JPG SAM_1891.JPG SAM_1897.JPG SAM_1894.JPG SAM_1901.JPG SAM_1906.JPG SAM_1909.JPG SAM_1911.JPG SAM_1907.webp

• Der Wildsee ist wirklich beeindruckend.
    Ich habe als Kind in Dobel beim noch unbekannten Harald Wohlfahrt gefuttert. Die Wanderung durch das Moor erinnere ich positiv. Das ist wirklich die absolute Ausnahme, wandern mag ich eigentlich überhaupt nicht.

• Guten Morgen,

ich koch mal Kaffee und Tee.
    Tatsächlich konnte ich 1 1/2 Std. länger schlafen.
    Bin trotzdem ohne Wecker gegen 6:00 Uhr aufgewacht.

20 Grad haben wir zur Zeit, das Thermometer soll auf 33 Grad steigen.

• Guten Morgen und danke für den Kaffee. Es ist schon deutlich wärmer als gestern früh und das Licht war eben ganz eigenartig. Leichte Schleierwolken färbten den Himmel dunkel und da hinein strahlte die Sonne und ließ alle Fenster der Nachbarhäuser sowie der Kirche, auf die ich schaue, golden leuchten.

Moin
    hier sieht es nach Regen aus. Bin am überlegen ob ich gleich mit Roller oder Auto arbeiten fahre.

• Zurück
    Oben Unten