Billas Schnackschnack-Zackzack

Es hat sich wunderbar abgekühlt.
Nachdem wir in der Nacht lange draußen gesessen haben, konnte ich zum Morgen hin endlich einschlafen. Jetzt sind wir bei 24 Grad angekommen und es ist noch etwas bewölkt.
Ich koch mal Kaffee und Tee

• Guten Morgen, 26 Grad im OG.
    Ich muß die Fenster zur Ostseite gleich schließen.
    Von der Straße kommt noch ein bißchen Kühle.
    Um 13.00 Uhr stehe ich im Laden und bediene Bekloppte. Mal sehen, ob heute wieder jemand in dr Schlange vor dem Eingang umkippt und den Notarzt braucht. Ab 18.30 raucht dann das Grillfaß.

Im nächsten Leben keinen Job im Handel.

• Das ist mein letzter für diesen Sommer.

Im September gibt es einen, der ist angeblich abgesagt.
    Dann wieder im Oktober, da habe ich aber schon mal 2 Wochen, also 3 Sonntage nicht, ich habe nämlich wieder Urlaub.

Würde es sich rentieren, wäre es auch o.k.
    So aber stehen wir heute nur bereit um irgendwelche Irren zu bespaßen.

• Guten Morgen.

Oh marmi.
    Daumen sind gedrückt.

Und denk dran, immer zwischen die Augen.

Gestern hat die Klimaanlage um 15:00uhr gesagt, dass sie auf Vollast den Laden nur noch auf 32°C kühlen kann.

Das ist ungut, wir lassen die Türen zu dann, geht es einigermaßen. Allerdings scheint die Sonne ab dem späten Nachmittag aufs schräge Blechdach, daß man es drinnen merkt. Die Klimaanlage ist dann auch an ihrer Grenze angekommen.

• Noch eine Nachfrage: Finden solche Veranstaltungen bei euch fast regelmäßig statt?

Hier gilt es viele Hürden zu überwinden, dass das wirklich nur an wenigen Sonntagen im Jahr stattfinden kann.

Gewerkschaft und Kirche arbeiten hier zusammen, gut so!

Moinsen ihr... Bin um halb 6 aufgestanden und nackt durch den Rasensprenger gesprungen. Halb 7 wurde ich wach

Du bist eine ganze Stunde lang nackt durch den Rasensprenger geschlafwandelt? Das ist eine Leistung! :ROFLMAO:

Ich habe Fenster und Tür kurz vor Sonnenaufgang geöffnet. Aber unter 26°C bekomme ich die Bude nicht mehr heute. Meine Balkonpötte sind gewässert und die Pflanzen anschließend noch als Spinnmilbenprophylaxe mit einem feinen Wassersprühnebel geduscht. Geerntet habe ich auch - eine Schüssel Coctailtomaten und genau zwei Bohnen. Alle weiteren Bohnen hängen so, dass ich nicht bereit bin, ihretwegen einen Sturz von der Leiter zu riskieren.

Also ist nun alles fertig zum Hochheizen, nur ich nicht. Mein Kreislauf ist jetzt schon wackelig.

• Noch eine Nachfrage: Finden solche Veranstaltungen bei euch fast regelmäßig statt?

Hier gilt es viele Hürden zu überwinden, dass das wirklich nur an wenigen Sonntagen im Jahr stattfinden kann.

Gewerkschaft und Kirche arbeiten hier zusammen, gut so!
    Gib mir für den Sonntag 175% und Freizeitausgleich innerhalb der Woche und ich verkaufe dir das Saarland an Burkina Faso.

• Der Sonntag wird bei der Arbeitszeit nicht mitgerechnet und extra bezahlt. Ich arbeite also im Prinzip während der Ferien immer eine 6 Tagewoche. Der Sonntag wird gut bezahlt, aber Geld ist nicht Alles. Noch 4,5 Jahre bis zur Rente.

• Zurück
    Oben Unten